S8, Telefon klingelt manchmal nicht

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Töne sind manchmal sporadisch aus, obwohl aktiviert. Ein Anruf klingelt, der nächste nicht, der nächste klingelt wieder. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe das dann daran, dass es einen neuen Anruf in der Liste gibt und Mailbox Nachricht. Kein Ton gehört, obwohl Tom auf laut gestellt...
Telefon Ist nicht geroutet.
Weiß jemand rat?
 
Wlan-call oder volte kenne ich nicht. Wo kann man das aktiv oder inaktiv schalten? habe nichts in den Einstellungen gefunden. in den Telefon-App Einstellungen gibt es bei mir nicht den Punkt: Wlan-Anrufe. Habe gelesen, dass das aber da sein müsste. Merkwürdig! Es ist neulich ein neues update für die Anruf-App gekommen. Zeitlich könnte es sein, dass das Problem seit dem besteht. Kann man auf die frühere Version der Anruf App zurückgreifen?
Zu den benachrichtigungstönen laut, obwohl Kopfhörer habe ich keine Lösung gefunden. Außer, dass ich jetzt bei Kopfhörer auf Vibration oder aus schalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20171005-202544.jpg
    Screenshot_20171005-202544.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 508
Äähhh, nein??
 

Anhänge

  • Screenshot_20171006-044130.jpg
    Screenshot_20171006-044130.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir ist wie schon gesagt diese Einstellung nicht vorhanden.
So wie in dem ss von silver100hp.
 
Ich habe die Einstellungen auch nicht,bei mir sieht es aus wie bei @silver100hp,seltsam.

Kann es sein das diese Einstellungen nur bei S8/S8 Plus nur mit Telekom und O2 Firmware vorkommen?
 
Denke dann nur mit Provider Branding.
Bei Vodafone ist es ja auch zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
565
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
702
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
190
Sajou
S
Zurück
Oben Unten