Samsung Galaxy S8 ausschalten mit Tastenkombination

S

Sincap

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

mein Bildschirm ist kaputt und reagiert nicht mehr, weshalb ich mein Entsperrmuster nicht eingeben kann. Ich will das Handy ausschalten, um es dann auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Kann ich das Handy mittels einer Tastenkombination ausschalten?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sincap
Auf Werkseinstellungen bedeutet auch, dass du dich erst wieder mit deinem Google Konto anmelden muss bevor du das Gerät verwenden kannst.

Eine Maus / Tastaur mit dem OTG Adapter zum Daten sichern ist keine Alternative für dich?

Ausschalten/Neustarten
POWER + LEISER gedrückt halten.
 
S

salinger

Neues Mitglied
Hi, mir ist heute was ähnliches passiert: Handy viel runter, Sprung im rechten oberen Displayeck... Das Display ist jetzt nur noch grünlich/weiß und ich kann es nicht mehr entsperren.
Könntest du mir erklären wie ich das mit diesem Adapter genau mache? LG S
 
maik005

maik005

Urgestein
@salinger
Was hast du denn vor?
Wenn das Display gar nichts mehr anzeigt kannst du leider nahezu nichts mehr tun.
 
Oben Unten