Samsung Galaxy S8 ausschalten mit Tastenkombination

S

Sincap

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein Bildschirm ist kaputt und reagiert nicht mehr, weshalb ich mein Entsperrmuster nicht eingeben kann. Ich will das Handy ausschalten, um es dann auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Kann ich das Handy mittels einer Tastenkombination ausschalten?
 
@Sincap
Auf Werkseinstellungen bedeutet auch, dass du dich erst wieder mit deinem Google Konto anmelden muss bevor du das Gerät verwenden kannst.

Eine Maus / Tastaur mit dem OTG Adapter zum Daten sichern ist keine Alternative für dich?

Ausschalten/Neustarten
POWER + LEISER gedrückt halten.
 
Hi, mir ist heute was ähnliches passiert: Handy viel runter, Sprung im rechten oberen Displayeck... Das Display ist jetzt nur noch grünlich/weiß und ich kann es nicht mehr entsperren.
Könntest du mir erklären wie ich das mit diesem Adapter genau mache? LG S
 
@salinger
Was hast du denn vor?
Wenn das Display gar nichts mehr anzeigt kannst du leider nahezu nichts mehr tun.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
498
Ganer
G
Zurück
Oben Unten