Samsung Galaxy S8: Bildschirm flackert und wird bunt

S

Skancero

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte noch nie Probleme mit meinem S8. Doch ganz plötzlich buggt der Bildschirm, hängt sich auf, flackert, wird bund und geht aus.
Entsperren ist mit viel mühe und glück möglich da der Bildschirm sich erst nach ein paar Sekunden abdunkelt und aufhängt.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Ich habe das neuste Software Update und auch öfters neugestartet.

MfG

S8fehler.PNGS8fehler2.PNG
 
Hallo @Skancero,
ich habe Deinen Thementitel etwas angepasst.

Ist Dir das Gerät in letzter Zeit mal hingefallen?
 
@Julian23 Vielen Dank. Es ist mir schon ein paar mal hingefallen aber nicht in letzer Zeit. Vor ein paar Minuten ging noch alles perfekt und plötzlich dann der Fehler.
 
@Skancero
Sieht mir ehrlich gesagt nach einem Hardware Defekt aus. Warte aber bitte noch andere Antworten ab.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.279
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
621
Ganer
G
Zurück
Oben Unten