Samsung Galaxy S8 Display Problem

A

Arctern

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider funktioniert das Display meines S8 Handys nicht mehr. Es begann damit, dass das Display anfing, ständig heller und dunkler zu werden. Dann kamen horizontale Streifen dazu und plötzlich blieb es schwarz. Wenn ich Power-Button drücke kommt manchmal eine Ahnung des Startbildschirms, der dann immer heller wird, ohne wirklich etwas anzuzeigen. Das Display scheint jedoch auf Berührung zu reagieren. Diese Entwicklung hat insgesamt einen Tag gedauert. Ich habe keine neuen Apps oder Updates insalliert. Interessant ist, dass wenn ich das Handy neu starte (Power-Button + Leise-Taste) und das Gerät am Ladekabel hängt, erscheint klar und deutlich der Ladezustand als Prozentzahl auf der Mitte des Bildschirms, als ob nichts wäre. Starte ich es dann wieder, geht das Problem von vorne los. Das Display scheint also nicht defekt zu sein. Hat jemand eine Idee, ob und wie man das Problem lösen kann?
 
@Arctern
kommen auch normal beim einschalten des Gerätes die Logos?

Werksreset schon durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten