Samsung Galaxy S8: E-Mail-Synchronisation funktioniert nicht mehr

K

kwmainz

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu hier und aufgrund meines Alters nicht mehr so in dem Thema Smartphone drin, brauche aber dennoch mal etwas Hilfe von euch.
Ich empfange keine E-Mails in meinem S 8 mehr, obwohl es am Anfang wunderbar klappte. Es kommt immer die Benachrichtigung:
E-Mail-Synchronisation deaktiviert. Hab schon alles untersucht, finde aber kein Tool um es wieder zum Laufen zu bringen.
Was mache ich falsch? Vielen Dank schonmal für etwaige Hilfestellungen.
 
@kwmainz
Welche Email App nutzt du?

Schau mal unter Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön...........habs probiert und siehe da, die Sperre ist aufgehoben. Schreibe mir selbst jetzt mal eine Mail, mal sehen was rauskommt. Vielen Dank.
 
@kwmainz
Das schonmal gut.
Gib mal Feedback, ansonsten schauen wir weiter
 
Alles ok, kann wieder Mails empfangen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
477
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten