Samsung Galaxy S8: Mehrere Probleme nach Bootloop

lenox26

lenox26

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem S8 welches gestern morgen in einem Bootloop war.

Das Telefon ist immer bis zur Eingabe des Pins zum entschlüsseln gebootet und dann wieder neu gestartet.

Im Recovery stand dann schon was das nen Ordner fehlt
20220621_125117.jpg

Habe es dann erst mit Cache leeren und anschließend mit nem Factory Reset versucht aber der Bootloop war noch da.

Habe dann mit Odin die aktuellste Software von Sammobile G950FXXUCDUD1_G950FOXMCDUD1_DBT drauf gemacht und jetzt startet es zwar wieder aber schaltet sich kurze Zeit später wieder ab und startet dann neu, auch lässt sich das Handy nicht ausschalten.

Nach dem herunterfahren leuchtet oben links die led blau weiter und startet dann neu bis der Akku leer ist, im Recovery kommt nun kurz der blaue Bildschirm mit Systemupdate wird installiert und dann ein gelbes ! mit kein Befehl.
20220622_161512.jpg

Im Recovery sind nun auch mehr Einträge vorhanden
20220622_161621.jpg

Hat jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt?

LG
 
@html6405
da wäre wohl eine Reparatur nötig?
 
lenox26 schrieb:
Habe dann mit Odin die aktuellste Software von Sammobile G950FXXUCDUD1_G950FOXMCDUD1_DBT drauf gemacht und jetzt startet es zwar wieder aber schaltet sich kurze Zeit später wieder ab und startet dann neu, auch lässt sich das Handy nicht ausschalten.
Startet es somit wieder komplett und lässt sich bedienen oder wie weit startet es?
Hast du die CSC oder home CSC verwendet?
 
html6405 schrieb:
Startet es somit wieder komplett und lässt sich bedienen oder wie weit startet es?

Ja anfangs ist es wieder normal gestartet, aber hat alle paar Minuten einen Neustart gemacht.
Mittlerweile kommt man aber nur noch automatisch ins Recovery, auch ein erneutes Flashen bringt nix.

html6405 schrieb:
Hast du die CSC oder home CSC verwendet?

Habe die CSC verwendet
 
Ok, ich befürchte das könnte dann leider ein Speicherproblem sein...
 
  • Danke
Reaktionen: lenox26
html6405 schrieb:
Ok, ich befürchte das könnte dann leider ein Speicherproblem sein...
Ok danke erst mal für die antworten.

Ist bei so was eine Reparatur möglich?

Hab mir zwar jetzt das S22 Ultra geholt, würde es aber als Ersatzhandy halten wollen.
 
@lenox26 Ja natürlich, man könnte den Speicher tauschen, günstiger kommt es jedoch, ein Austauschboard einzubauen,
gerne nähere Infos per PN :).
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
536
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Zurück
Oben Unten