Samsung Galaxy S8 Plus: Update machen oder besser nicht?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 Plus: Update machen oder besser nicht? im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pagra90

Neues Mitglied
Habe das S8+ und das läuft noch auf Version 7.0. Als die 8er version rauskam hab ich sie bis heute nicht installiert weil immer wieder davon berichtet wurde das sich das Phone aufhängen kann und im Bootloop enden würde. Man es dann einschicken müsste. Man sollte besser einen Werksreset machen und dann updaten. Hatte ich aber keine Lust darauf da sich Apps darauf befinden die speziell wieder freigeschaltet werden müsten. Codeanforderung per Post usw.
Es läuft eigentlich sehr gut über die Jahre bis auf gelegentliche "Wipe Cache Partition" abgesehen. Obwohl, damit habe ich in letzter Zeit auch keine probleme mehr das ich dies machen müsste. Chrome und YT freezte als manchmal. Was meint ihr? Never Touch a running System oder einfach Update drüber?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 Plus: Update machen oder besser nicht? Antworten Datum
0
9
30