Samsung Galaxy S8 Plus: Update machen oder besser nicht?

P

pagra90

Neues Mitglied
3
Habe das S8+ und das läuft noch auf Version 7.0. Als die 8er version rauskam hab ich sie bis heute nicht installiert weil immer wieder davon berichtet wurde das sich das Phone aufhängen kann und im Bootloop enden würde. Man es dann einschicken müsste. Man sollte besser einen Werksreset machen und dann updaten. Hatte ich aber keine Lust darauf da sich Apps darauf befinden die speziell wieder freigeschaltet werden müsten. Codeanforderung per Post usw.
Es läuft eigentlich sehr gut über die Jahre bis auf gelegentliche "Wipe Cache Partition" abgesehen. Obwohl, damit habe ich in letzter Zeit auch keine probleme mehr das ich dies machen müsste. Chrome und YT freezte als manchmal. Was meint ihr? Never Touch a running System oder einfach Update drüber?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
531
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten