Samsung Galaxy S8 / S8+ - Blitzlicht LED flackert

S

sillzzhd

Neues Mitglied
0
Servus,

seit einer Woche bin ich nun im Besitz des Samsung Galaxy S8.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Problem mit der LED auf der Rückseite festgestellt.
Undzwar flackert diese, mal mehr mal weniger. Je nach dimming ändert sich das flacker Verhalten auch.
Bei niedriger Leuchtstärke ist es auffäliger als bei hoher.
Weiß jemand woran das legen könnte oder hat das selbe Problem?
Über Anregungen und Hilfe bin ich sehr dankbar.

MfG Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Im Kameramodus oder als Taschenlampe?
Ich weiß jetzt nicht wie lange du die led eingeschaltet hast.
Eine Vermutung ist: Verbaut ist glaube ich eine Creed LED, die bei langer Leuchtddauer sehr warm wird. Eventuell hat die jetzt einen defekt bekommen durch Überhitzung?
Ich gehe aber allgemein von einem Hardwaredefekt aus
 
Sowohl als auch.
Ja hatte die LED eingeschaltet auf einer Plastik Tüte gehabt für maximal 5 Minuten das habe ich auch sofort in Verdacht gezogen.
Besteht die Möglichkeit das Handy umzutauschen? Ist jedoch ein Vertragshandy! Oder gibt es andere Wege dies zu beheben ?
Lg
 
Kommt drauf an. Ich habe ein Vertrags Smartphone auch schon bei Vodafone umgetauscht. Ging innerhalb von 48 Stunden. Würde ich mal anrufen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
573
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
286
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten