Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zum Seitenlicht

R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
5
Obwohl bei "Anzeige" aktiviert, leuchtet bei eingehenden Nachrichten von WhatsApp der Seitenbildschirm nicht.
 
Bei mir ebenfalls nicht!!
 
Habe ich gerade mal getestet, hatte in whatsapp unter Benachrichtigungen "keine Popups" ausgewählt, da leuchtet der Seitenbildschirm nur wenn das Display eingeschaltet ist.
Wenn unter Benachrichtigungen "immer Popups" eingestellt ist, dann funktioniert es bei mir auch bei ausgeschaltetem Display.
Das sieht schon geil aus mit dem Blauen Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: androide13 und GerWonder
Ja. Wenn man Popup aktiviert klappt es. Gibt es noch andere Möglichkeiten es bei inaktiven Display zu aktivieren? Sieht echt verdammt schick aus.
 
Danke für den Tipp! , bei WhatsApp funktioniert es jetzt! Aber bei anderen Benachrichtigungen nicht.
 
Hast Du unter "Benachrichtigungen verwalten" unter Einstellungen/Anzeige/Seitenlicht denn andere ausgewählt?
 
Bei Hangouts funktioniert es zb auch nur bei aktivem Display obwohls in der Liste auf eingeschaltet steht.
 
Habe whatsapp auf popup wenn Bildschirm aus ist eingestellt. Dann funktioniert das Seitenlicht auch, wenn das Display aus ist. Sehr geil. Leider ist dann nach entsperren dieses hässliche popup da. Kommt vllt noch ein fix.
 
bei mir geht es nicht...
Ich möchte es nur haben wenn das Display aus ist
 
Ich habe alles zugelassen und auch Seitenlicht aktiviert, aber es will einfach nicht.Hab auch nen Neustart versucht, ohne Erfolg
 
Mit WhatsApp Popup geht es tatsächlich, aber wie gesagt, das hässliche Popup ist dann nach entsperren da ^^
 
Muss ich denn dafür das Panel aktiviert sein? Hatte es aus und an.

Seitenlicht steht auf Immer. Und hab extra einige Apps aktiviert.
Whatsapp steht auf Popup.

Aber es geht nicht :(. Muss das Gerät dafür aufs Display gelegt werden? So wie es bei den Vorgängern war?
 
@b3nderr

Nein muss nicht auf dem Display liegen da man es dann auch vermutlich kaum sehen würde.

Aber ich glaube, dass das AOD aktiv sein muss.
 
@maik005

Leider nicht. Hab AOD aktiviert.
 
Leuchtet der Rand nur einen Augenblick und hört dann auf, oder dauerhaft wie das LED-blinken?
 
Nein einmal kurz und hört dann auf. Plus oben ne Einblendung wer geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Also die Funktion des Seitenbildschirms scheint noch nicht ausgereift zu sein. Habe die Funktion als Immer Anzeigen an, wird aber bei deaktivierten Bildschirm nicht angezeigt, sondern nur dann wenn es aktiv ist.
 
Problem ist nur wenn man popup an bei Bildschirm aus einstellt, kommen keine heads-up Benachrichtigungen mehr :thumbdn:
 
das stimmt keine Popups aktiviert kein seitenlicht. aod aus oder an ist nicht relevant für seitenlicht. funktioniert immer.vieleicht kommt ja ein Update das die Popup Fenster weg zaubert
 
Habe ebenfalls das neue S8. Aber egal was ich einstelle, der Seitenbildschirm leuchtet nicht auf.
Alle Tipps die hier vorgeschlagen wurden helfen nicht. Auch nicht bei WhatsApp Popup.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
522
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten