Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geb ich dir 100% recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Moccacino schrieb:
Soweit ich weiß kamen die Komponenten des Note 7 nicht alle aus der Schmiede Samsungs, statt dass man schaut, welches der Komponenten den Fehler verursacht, schiebt man die Schuld direkt an Samsung.
Das heißt, wenn eines der Bestandteile schuld an der Misere ist, sollte man diesen Hersteller beim Einkauf meiden und das Problem wäre gelöst.
Irgendwo muss der Wurm doch drin sein...
Nur leider ist das nicht so... Für das Note 7 wurden Akkus von zwei Herstellern verwendet... Diese beiden Hersteller waren Samsung selber und irgend ein chinesischer oder taiwanesischer.
Und jetzt darfste raten, von wem die defekten Akkus waren... Ausschließlich von Samsung.

Samsung hat mittlerweile die Akkuproduktion eingestellt und nimmt nur noch die von externen Zulieferern. Wobei im S8 sowieso eine andere Bauart verwendet wird. Der Akku für das Note 7 war eine spezielle Anfertigung, nur für das Note. Deswegen sind die Probleme auch nur bei dieser Serie aufgetreten.

Das S8 wird 100%ig kein Akku-Desaster erleben...
 
Wer sagt dass die Probleme vom Akku stammen?
Könnte auch das Mainboard sein, oder RAM, oder Gehäuse, oder oder oder
 
Was das sein könnte, sollte aber nicht Thema des S8 Threads sein, so lange nicht 100% feststeht, was genau verantwortlich ist/war und dann ebenso feststeht, dass diese Komponente auch im S8 verbaut ist. ;)
 
hmm...egal schrieb:
Meint ihr das S8 wird eher so eine Flunder wie das S6 oder eher in Richtung S7 gehen?
Ich hoffe auch, dass sie dem S8 ein paar mm mehr geben, und dafür den Akku größer machen. Das Design vom Note mit den beiden angerundeten Kanten hat mir sehr gut gefallen. Da fällt auch ein bisschen mehr in der Breite nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
Obs wirklich so gut ist wird sich zeigen.
Wobei ich mir JETZT schon Sorgen um den Datenschutz mache.
Auf was der nicht alles zugreifen wollen würde.
 
Release-Verschiebung, eigener Bixby-Button und evtl. mit Deuterium-Kammer & Warb-Kern - alles was momentan zum S8 geschrieben wird, passiert unter dem Eindruck des Note 7-Debakels und ist mir persönlich zu wenig für einen kompletten Newsbeitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Nick Knight
Intelligenter Assistent

"Bitte legen Sie das S8 in den mitgelieferten feuerfesten Beutel und verlassen sie das Gebäude, während der Akku geladen wird"
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Mocha
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass Samsung wirklich eine Screen-to-Body-Ratio von > 90 % hinbekommt und/oder sich das traut. Zumindest nicht, dass sie das schon seit längerem planen. Wenn, dann nur weil sie nach der Note 7 Pleite ganz dringend was besonderes machen wollen, bzw. in Zugzwang sind und Xiaomi gezeigt hat, dass es geht. Und das wäre mMn zu kurzfristig, auch wenn die Präsentation schon nach hinten verschoben wurde.
Soll heißen, ich fände es geil, traue es Samsung aber aktuell nicht zu. Ich denke eher, dass sie aufgrund der letzten Ereignisse keine großen Experimente machen und lieber in allen Bereichen auf Nummer sicher gehen.
 
Ein S8 mit 6,2 Zoll wäre ein Traum! Her damit!
 
Ne, 5.7" auf 5.1" Größe schaffen die mMn eher noch nicht. Das wäre doch seeehr ambitioniert - wobei genau das vielleicht das ist, was Samsung jetzt am Markt braucht. Ködern trifft es da mit Sicherheit schon ganz gut.
 
Wenn keine Bedingung mit einem S-Pen möglich ist, dann ist es für mich auch kein Ersatz. Gerade dieser Stift hat das Note ja besonders gemacht. Sonst kann man auch ein Gerät von einem anderen Hersteller kaufen. Ich denke gerade das 5.1 Zoll Gerät sollte bleiben. Es gibt weiterhin ausreichend Kunden, die solch eine Größe bevorzugen. 5.1 also normales S8, 5,7 als S8 Edge und 6,2 Zoll inkl. Stift dann als S8 Edge Pro.
 
Ich war ja am überlegen ob sich ein wechsel vom s7e auf das S8e lohnen würde.
Einfach weil ich gerne neues probiere, aber anscheinend gibts nichts was ich mit dem jetzigen nicht genauso gut hinbekommen würde.
Alles was über 5,7 Zoll groß ist, ist für mich schon quasi Tablet.
 
Wenn sich die Größe nicht ändert ?? GENIAL !!
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
692
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
182
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
317
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten