Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei diese 900-1000 FPS Sache mehr Marketing-Gag ist als nützliche Funktion. Beim Sony XZ Premium sah das Video in 720p nämlich echt mies aus und außerdem kann man nicht länger als ein paar Sekunden filmen. Wie alltagstauglich sowas dann ist...

Mir wäre eine überarbeitete Post Processing-Software lieber. Gerade den Gelbstich bei Low Light hat Samsung immer noch nicht wegbekommen.
 
Naja wenn die Qualität stimmt und es 1080P sind kann man schon seine videos damit aufbessern ;)

Mal sehen obs samsung es besser umgesetzt hat..
 
1080p kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls aktuell noch nicht, sonst hätte Sony das ja auch gemacht. Wenn Sony aber mit dem SD 835 und dem neuen Sensor nur 720p hinbekommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass Samsung das viel besser macht.
 
Dennis1984hb schrieb:
Sollte nicht das faltbare Samsung (Galaxy X?) dieses Jahr rauskommen?
Das ist sehr optimistisch.... Erstmal muss das erste OLED-Phone erscheinen. Die ersten OLED-Generationen werden mit Sicherheit noch nicht wirklich faltbar sein, nur ziemlich flach. Wenn diese dann ausgereift sind, werden die Hersteller an der Weiterentwicklung dieser "Technik" arbeiten.

Es gibt zwar schon faltbare Displays, aber die meisten davon sind doch nur Prototypen. Von Prototyp bis Serienreife vergehen mind. 4 Jahre... Sonst hätten wir ja jetzt schon fliegende Autos... :biggrin:
 
Schon lustig wie wichtig für manchen ist das bei seinem Lieblingsprodukt die einzelnen verbauten Komponenten/Features immer besser als bei der Konkurrenz sein müssen :rolleyes2::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn jemand hier wirklich sagen möchte, dass nur ein faltbares Display eine Revolution ist, für den sind dann neue Autos auf der IAA die nicht fliegen können auch nicht besser als die Vorgänger... :blink::blink::blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und FB07
C7GKrE-VAAAWPDe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
kingoftf schrieb:
Im HTCmania machen sie sich schon lustig über die ganzen "Bullaugen" oben am Rand, wenn dieser Leak (1. Foto) stimmen sollte.

Im zweiten Bild hat ein User sich Gedanken gemacht, wie denn ein S9 aussehen würde, wenn es mit den Sensoröffnungen so weitergeht. :lol:
Sieht aus wie nach einem Kugelhagel, völlig durchlöchert... shoot em up, bang bang! :blink:

Durch dieses randlose Design verliert das Gerät auch total an Charakter finde ich, ohne den Hersteller Schriftzug ist ja kaum ein Unterschied zu LGs G6 erkennbar. Als Erkennungsmerkmal bleiben somit eigentlich nur die Spuren des Meteroitenschauers... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Lesen=Lösen ich schrieb mit Revolution nur ein Beispiel ;)
 
Wieder neue Fotos
67db1cb4c4b491ccf46089c81ea79e0f.jpg
fbc4b3449f9f7e2a773538622a17f3d2.jpg
79af61effdcbd3690b17ac0a0336d930.jpg
52eaf7ec0a41045650d4bbd956ee0645.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Samsung-Galaxy-S8-and-Galaxy-S8-Plus-leaked-shots.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Schön geht irgendwie anders...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Yiruma, PurpleHaze und 3 andere
Mir gefällt das S8+ und die neuesten Fotos sind mit Abstand die aussagekräftigsten.
 
Violette Variante
2bebca7a9a8125a3d45d042df18260cb.jpg
daedc5bd276ecd505b3f4e9a8e315ed2.jpg
f2a965438ee2001958ddc74b09ef4639.jpg
2ff8fa20ecf4b826184617315f9b14f4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, P-J-F und mr bo
...und alle dachten, das Gerät steckt im Case auf den bisher geleakten Bildern :lol:
Sorry!
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.
Bin gespannt ob Samsung damit die erhofften 50 Millionen Einheiten an den Man bringt.
Ich hab da so ein bisschen meine Zweifel.
 
Hab ich irgendwie Halluzinationen oder kann mir das einer erklären:
Bei den Fotos der violetten Variante kann man die "Kantenritze" des Rande von vorne sehen, ok. Aber wieso auch von hinten?

Fake oder isso?
 
Oben bei dem schwarzen sieht man die auch
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Metallrahmen und das Glas der Rückseite ist an den Kanten auch abgerundet. Sieht beim Note 7 ähnlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke, hatte gerade visuelle Parallelverschiebung. Oder so... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
685
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
168
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
316
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten