Samsung Galaxy S8 / S8+ - neue Heads-Up-Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen,

sicher ist euch schon der neue Stil der S8 Heads-Up-Benachrichtigungen aufgefallen, die nun zwar etwas weniger Informationen anzeigen, dafür aber nicht so viel Platz vom Display einnehmen und diese fancy leuchtenden Ränder haben.
Anscheinend tauchen diese aber nur bei bestimmten Apps auf, wie z.B. WhatsApp. Wenn mir jemand in Snapchat hingegen etwas schreibt, kriege ich noch die "alte" weiße Benachrichtigung im oberen Bereich angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie dran rumzuschrauben, um die beispielsweise in jeder App zu aktivieren oder mehr Inhalt anzeigen zu lassen?

LG
 
Das ist das Seitenlicht...

Zu finden unter Einstellungen-Anzeige-Seitenbildschirm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
800
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten