Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich?

P

pizzamaxx

Neues Mitglied
3
Moin,
ich versuche, beim S8 Stock - Timer den Alarmton nach Ablauf der Timer Zeit zu ändern, leider vergeblich.
Ich finde keine Option. Weckertöne lassen sich auswählen, aber beim Timer kann ich nur entscheiden, ob ich eine Voreinstellung unter einem bestimmten Namen abspeichern kann. Töne lassen sich da nicht wählen (und der Standardalarm ist... Naja).
Hat jemand eine Idee?
Danke schön!
 
Es ist nicht vorgesehen einen anderen Alarmton bei dem Timer auszuwählen.

Wenn dir das so nicht zusagt, mußt du wohl oder übel eine andere Timer App nutzen.
 
@pizzamaxx Im Edge Paneele unter Download findet man ein Paneel das sich : Clock Galaxy Edge for S8 and S8+ nennt dort kannst du den Ton vom Timer ändern. Ist leider aber nur eine Trail Version.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
799
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
614
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
299
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten