Samsung Galaxy S8 / S8+ - Updatedownload dauert zu lange

J

Jadede88

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
Mein Mann und ich haben gestern beide unsere neuen S8 benommen, nun haben beide Handys gestern natürlich die Software aktualisiert und nun das Problem: das s8 meines Mannes will heute auch eine Aktualisierung durchführen welche aber Stunden brauch! Für 425mb (oder do) zeigt er für die Dauer 5 Stunden an und es geht nur mühsam voran.. nach 1 std gerade einmal 18% geschafft.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen da die einwandfrei funktioniert und ich mit meinem s8 keine Probleme habe.
Außerdem wundert es uns dass sein s8 ein Update verlangt und meines nicht? Wir haben es gestern beide aktualisiert.

Vielleicht weiss jemand Rat?

LG
 
Stop doch mal die Aktualisierung. Trenn die Verbindung zum WLAN. Neustart des S8 und jetzt noch msl von vorne das ganze.
 
Vielleicht ist deren Server grade überlastet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst,bandit1976
Hat mein Mann schon gemacht mit dem Stop, Neustart usw leider ohne Erfolg.. :(
 
Ich hätte auch auf den Server getippt, dass aufgrund der Auslastung derzeit einfach keine schnellere Übertragung des Updates möglich ist.
 
Dann versucht es morgen nochmal...
 
Wir werden die Nacht jetzt abwarten und mal sehen,vlt ist es ja morgen früh fertig
Mich wundert es aber auch das er heut schon wieder ne Aktualisierung angezeigt bekommen hat und mein s8 nicht? Laut Telefon-info ist mein Gerät auf aktuellem Stand. Aber wir hatten doch gestern beide aktualisiert? Komisch...
 
Welche Softwareversion läuft denn auf deinem S8 und welche soll auf seinem S8 installiert werden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
574
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
786
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten