Samsung Galaxy S8 / S8+ Vorbestellungen ohne Aktion?

Meinen Sie, dass Samsung ein Geschenk für S8/S8 + Vorbestellungen geben sollte?

  • Ja

    Stimmen: 57 82,6%
  • Nein

    Stimmen: 12 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Die hätten wenigstens diese kleine Kamera dazu geben können, welche sie bei der Vorstellung hatten
 
Kauft es oder kauft es nicht. So einfach ist es. Und da es genug Käufer geben wird, brauchen die auch nichts dazu geben für umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
@frank e.
So sieht es aus. Letztlich entscheidet immer der Käufer, was er alles mit sich machen lässt und was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Gerade entdeckt!

Da ist das S8/S8+ noch nicht draußen, schon soll es angeblich eine bessere Version geben.
Konnte im Forum nichts weiteres dazu finden. Dazu gibts natürlich auch ein "Zubehör" extra.
Ist wirklich schade, das es hier nix gibt! Das kennen wir aber auch schon vom Note 7.

Samsung Galaxy S8+ With 6GB RAM and 128GB Storage Unveiled in Korea
 
Wurde doch schon mal vor paar Tagen geschrieben. Ist aber auch nichts besonderes. In China und Korea macht das doch schon jeder Hersteller.
 
Kleine Warnung:
Offtopic und persönliche Anfeindungen (wie ich sie grad löschen musste) haben hier im Thread überhaupt nicht verloren.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: irusul und Bernd
Wie fast überall wir Deutschen haben das Nachsehen
 
  • Danke
Reaktionen: bermalux
@Kuennek
Warum sollte Samsung hier auch was bringen, wenn so viele doch offensichtlich ein schlechtes Gewissen hätten, etwas zusätzlich anzunehmen und scheinbar sehr um Samsungs Wohl besorgt zu sein scheinen?
 
  • Danke
Reaktionen: soul und xopse
Wenn sie eine Waschmaschine dazu schmeißen würden, dann wäre ich wieder dabei! :thumbsup:

Ansonsten bleibe ich bei: Totaler Blödsinn die Käufer mit irgendwelchen Zugaben zu locken.

Es steht ja auch jedem frei, nur zu kaufen, wenn es zusätzlich Geschenke gibt. :rolleyes2:
 
Ist ja alles kein Problem brauche kein Geschenk dabei. Mir geht es nur darum das es woanders ja wieder welche gibt nur hier nicht. Wenn dann sollte es Überall sein
 
  • Danke
Reaktionen: GerWonder
Das sehe ich genauso, warum gibt es diese Aktionen nicht einfach Weltweit oder gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Weil wir es mit uns machen lassen.

Saubere Marktanalyse sage ich dazu.
 
Richtig. Wäre das am deutschen Stammtisch so verhasste CETA schon in Kraft, könnte man sich ein günstiges S8 + Zubehör für 720€ aus Kanada ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und GerWonder
Eine Gear 360 z. B. als Geschenk zum S8 wäre natürlich nicht schlecht:thumbsup: aber ich habe immer hin eine SAMSUNG MICRO SD KARTE MB-MC128D0 bekommen .:biggrin:
 
Der SD835 muss vergleichsweise mies sein! ;)
 
In den USA haben einfach zu viele ein iPhone..
 
Völlig egal, welche Marke. In den USA bekommen die immer etwas oben drauf während man hier regelmäßig nichts bekommt. Das war schon immer so.

Und das bezogen auf diverse Branchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-, Umlaut- und Satzzeichen-Tasten sind wohl defekt. Kauf Dir ein neues Phone :D. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
683
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
159
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
557
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten