Samsung Galaxy S8 / S8+ - Warnung vor Versand einer MMS

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
ich finde bei meinem neuen S8 nicht die Einstellung vor mms vor dem Versenden gewarnt zu werden. Mein altes S4mini hatte das. Es gibt bei den Einstellungen bei mms zwar "Beschränkungen festlegen" mit Eingeschränkt, Warnung oder Frei, allerdings passiert beim Versenden einer (versehendlichen) MMS nicht, egal, was ich davon einstelle. Oder verstehe ich die Einstellung falsch???
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Die "Warnung" erscheint (zugegeben etwas kurz) als Einblendung über der (Standard-)Tastatur.

20170713_130302.png
 
@Taba

Diese Meldung erscheint aber immer.

Als Tipp rechts neben dem Eingabefeld werden die Zeichen und Anzahl der SMS dargestellt. Sobald es eine MMS wird ändert sich die Anzeige dort in xx Kb.
Löscht man dann ein paar Zeichen wird wieder zur SMS konvertiert.
 
Ja, habe ich jetzt gesehen. Danke. Bei meinem S4mini kam nach dem drücken auf senden eine Warnmeldung, die man dann erst noch bestätigen musste. Gibt es aiuch sowas beim S8?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
624
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten