Samsung Galaxy S8 / S8+ - wie Kontakt als Favorit kennzeichnen?

B

berndundhanni

Neues Mitglied
1
Hallo, ich würde gerne wissen ob mir jemand ein
Tipp geben kann, wie ich ein Kontakt in die Favoritenliste bringen kann. Ich finde beim s8 kein Stern zum anklicken.
 
@berndundhanni du solltest doch einen Stern im Kontakt haben, zumindest ist er bei meinen ganzen Kontakten vorhanden. Siehe Screenshot.

Screenshot_20170622-191827.png
 
Danke für die Antwort.
ich habe mitlerweile rausgefunden, warum bei meinen Kontakten kein Stern zu sehen war. Ich habe beim Handywechsel die Kontaktdaten auf die simkarte gespeichert und ins neue Handy geladen. dadurch hat das Telefon eine Verknüpfung mit der simkarte hergestellt. Ein Stern wird nur angezeigt, wenn der Kontakt nur im Telefon (Handy) gespeichert ist. Ich habe die Simverknüpfung gelöscht und schon hatten alle Kontakte ein Stern. Ich habe mit anklicken der Sterne die Favoriten erstellt, die nun gleichzeitig im " nicht stören" Modus die bevorzugten Personen sind die mich anrufen können.
Danke Allen die sich bemüht haben, bis zum nächsten mal.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten