Samsung Galaxy S8: Sony Bluetooth Kopfhörer mit Aussetzern

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mir die Sony WF-1000XM3 In Ear Kopfhörer gekauft. Diese habe ich über NFC mit meinem Samsung Galaxy S8 gekoppelt und zuvor die dazugehörige App runtergeladen. Das ging alles problemlos.
Jedoch habe ich beim Abspielen von Musik, hören von Podcasts oder auch telefonieren immer wieder Aussetzer, als wenn die Bluetooth Verbindung ganz kurz unterbricht. Manchmal auf beiden Kopfhörern, manchmal auf einem. Ich erkenne jedoch kein Muster. Ein gesamtes Lied hören oder ein Telefonat zu führen ist nicht möglich. Zum Testen habe ich die Kopfhörer mit einem iPhone gekoppelt und konnte diese Probleme bisher nicht feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp, wie man das Problem beheben kann? Wenn ihr weitere Details braucht, bitte einfach fragen :)
Vielen Dank!
noctem
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
Zurück
Oben Unten