Samsung Galaxy S8-Taskleistenprobleme

5

507779

Gast
Hallo.
Ich habe seit heute einen neuen Vertrag bei Vodafone. Seitdem ich die SIM gewechselt habe, schließt sich die Taskleiste nach 1-2sek wieder. Außerdem kann ich in der Navigationsleiste "aktive Anwendungen" nicht verwenden, diese schickt mich dann nur auf die Startseite, ähnlich wie die Ein-/Austaste, die manchmal auch so reagiert.
 
@Marc122
Hat aber absolut nix mit der SIM zu tun.
 
Sondern? @maik005
 
Was genau ist mit "Taskleiste" gemeint? Die Statusleiste?
 
@GigaTom Denke schon. Eben diese, die man herunterziehen kann, um WLAN, Bluetooth, usw. an-/auszuschalten
 
Und die schließt sich nach den Herunterziehen selbst wieder?
 
@GigaTom Genau
 
Da fällt mir auch nur ein Wipe Cache, oder, wenn das nix hilft, ein Werksreset ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 507779
Naja, erstmal aus- und wieder einschalten (Ein lange halten); und dann mal langsam weitersehen.
Mal die Hülle abnehmen, ob die vielleicht irgendwo drückt oder sonst was...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
621
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten