Samsung Galaxy S8 wird vom PC nicht mehr erkannt

C

capriot

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy S7 wird immer problemlos vom PC erkannt, mein S8 seit einigen Tagen nicht mehr. Bin ratlos. USB am Handy?
Gruß
capriot
 
@capriot
oder das Kabel.
Du nutzt ja für das S8 ein anderes.
 
Hast recht. Was mich verwirrt hatte war die Tatsache dass das Handy zwar aufgeladen wurde, aber weder im Gerätemanager noch dem Explorer angezeigt wurde. deshalb kam ich gar nicht auf die Idee dass es das Kabel sein könnte. Mit einem anderen Kabel funktioniert es.
Danke
 
@capriot
Für das Aufladen reichen 2 der 4 Kabeladern.
Nächster Tipp wäre gewesen zu schauen ob Schnellladen mit dem Kabel noch möglich ist. Das benötigt nämlich auch alle 4 Adern genau wie die Datenübertragung am PC.
Aber dein Problem hat sich ja schnell gelöst.
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten