Nur noch grüner Bildschirm beim Galaxy S8?

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, unser S8 zeigt sich nur noch mit einem leuchtenden grünen Bildschirm. Es lässt sich nicht mal ausschalten. Ich habe die SIM Karte entfernt und versucht mit der Power-und LeiserTaste es in den Werkzustand zu versetzen. Leider ohne Erfolg es öffnet sich immer wieder der grüne Bildschirm und es lässt immer noch nicht ausschalten.
Beim Support von Samsung wurde mir mitgeteilt das es am überalterten Betriebssysthem liegen sollte. Die meisten Apps laufen auf Android 12 und neuer und das verursacht diesen Fehler.

Im Xiaomi-Forum wurde mir diesbezüglich dank eines Hinweises '17 von @maik005 auf ein Video sehr geholfen.

Grüße in der Hoffnung auch hier Hilfe zu bekommen.
 
@hw2504
Wenn du jemanden markieren willst, dann @Nutzername, wobei du den Nutzernamen selbst schreibst, die Forensoftware gibt dir da automatisch passende Vorschläge.
Dann erstellt das die Forensoftware automatisch.
Mit @ und Link zum Profil funktioniert es nicht.

Zu deinem grünen Display, wie ist die Vorgeschichte des Gerätes?
Halte einmal Power + Leiser für ca 30 Sekunden, bzw. bis etwas passiert, gedrückt und berichte was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Wie oben schon geschrieben, auch nach längerem drücken der Power und Leisertaste wird der Bildschirm wieder grün.
Beim erneuten Anschluß an das Ladekabel wird kurzzeitig das richtige Display mit der von mir platzierten Uhr angezeigt, danach sofort wieder grün.
 
@hw2504
Dann wirst du um eine Reparatur nicht herum kommen.
Konnte vieles sein.
GPU, Display-Flexkabel, Display, ...

Ändert sich das Verhalten, wenn das Gerät warm, ca. 35-40°C ist bzw. wenn es kühl ist z.b. 15°C?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
634
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
540
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
436
LutzRe
L
Zurück
Oben Unten