Samsung S8 wo sind die heruntergeladenen Bilder ?

C

CaSt

Neues Mitglied
0
Hi,
wenn ich Bilder aus dem Internet herunterlade, sollten sie im download-Ordner abgespeichert sein. Sind sie aber nicht. Die Meldung, dass sie heruntergeladen sind kommt aber, also erfolgreich. Aber wo zum teufel kann ich sie wiederfinden?
VG
 
Hallo @CaSt Willkommen bei uns. Da das hier nun der nicht ganz optimale Ort für Deine Frage ist, verschiebe ich Dich mal ins Samsung S8 Forum. Da kann man Dir besser helfen. ;)
 
@CaSt
Ein heruntergeladenes Bild erscheint in der Galerie. Wenn man es dort aufruft und einmal hochwischt, dann kann man sehen, wo es gespeichert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: CaSt
Sollte im Download Ordner sein. Ist jetzt aber nicht S8 spezifisch.
 
Alternativ die App Eigene Dateien öffnen und rechts oben auf die Lupe klicken.

Falls bekannt, den Dateinamen eingeben.
Falls unbekannt, einfach .jpg eingeben. Dann werden aber alle Bilder, die auf jpg enden, angezeigt.

Falls das Bild ein anderes Dateiformat hat, die jeweilige Dateiendung nutzen.
 
@Holzlatte Das weiß ich, danke aber trotzdem. Das ist es ja, was es so merkwüdig macht, sie sind nicht da, obwohl der Ordner in sich aktualisiert wird, sind die Dateien nicht da
[doublepost=1526115100,1526114940][/doublepost]@Onslaught Habe ich gerade probiert, auch mit der Lupe finde ich die Bilder nicht
 
Wie werden die Bilder geladen?

Über Browser?

Wenn ja, mal einen anderen probieren.
 
Vielleicht schaust du im falschen Download-Ordner?
 
Hallo,

ist zwar hier ein alter Beitrag, leider ohne Ergebnis. Ich habe mit meinem S8 Plus das gleiche Problem. Ich lade Fotos aus dem Internet mit dem Browser runter "Bild herunter laden" Es erscheint oben neben der Zeit ein Pfeil. Ziehe ich dann das Pulldown Menü auf sehe ich den Download-Manager und den Namen des heruntergeladenen Fotos. Klicke ich den Namen an, erscheint das Foto. Oben rechts steht Detail, bringt mir aber nichts.
Galerie und diverse andere Programme wie Quickpic oder so zeichen das Foto auch nicht.
Nur wenn ich z.B. über mein web.de eine mail verfasse und eine Anlage hinzufüge "vom Gerät" sehe ich alle Fotos und könnte sie hinzufügen. Nicht sortiert und dan geändert steht da noch. Aber verdammt nochmal :) wo sind die auf dem Handy? Gibt es doch gar nicht. Hat jemand einen Plan?

Gruß Dreamit
 
@Dreamit

Ist zwar nicht genau dein Problem, aber zum Ideensammeln könntest du mal diesen Thread querlesen.

Gruß von hagex
 
Danke schön. Hat was gebracht. Zumindest klappt es ab jetzt. Aber wo die Fotos von gestern abgeblieben sind, weiß ich noch immer nicht, wie einige aus dem erwähnten thread.

Gruß Dreamit
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
731
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
Zurück
Oben Unten