[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

  • Midnight Black

    Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

    Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

    Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    304
Hallo,

welche Farbe habt ihr und welche ist am unempfindlichsten?

Danke
 
Ich empfinde midnight black für Fingerabdrücke am empfindlichsten, silber und orchid grey sind fast gleich unempfindlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Somua22
Bin auch am Überlegen schwarz oder orchid grey ? Was meint Ihr ?
 
Ich meine natürlich schwarz! :smile:
Bin trotz der berechtigten Kritik bezüglich der Fingerabdrücke vom optischen Gesamteindruck begeistert. Mir sind die beiden anderen Varianten zu bunt.
 
Bisher immer schwarz, jetzt mal Orchid Grey
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Orchid Grey fand ich persönlich am edelsten und schönsten. Dazu noch weniger empfindlich für Fingerabdrücke, passt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Habe mir ebenfalls die schwarze variante genommen, obwohl diese wirklich furchtbar empfindlich ist was Fingerabdrücke angeht. Was sich Samsung dabei gedacht hat ein solches Material, sowie eine glänzende Oberfläche zu verbauen muss ich nicht verstehen.

Aber sie hat mir von allen in Deutschland verfügbaren Farben dann doch noch am besten gefallen. Noch lieber wäre mir das "normale" blau gewesen, aber das gibt es hier ja leider nicht zu kaufen.
 
@elknipso Ja das Schwarze ist aber genial. Ich nenne es liebevoll "meine schwarze Schönheit"!

Ich glaube hab ne innige Beziehung zu meinem S8 aufgebaut, hoffentlich muss ich mir da keine ernste Sorgen machen! ;)

Sigmund Freud hätte seine Freude an mir!
 

Anhänge

  • 220px-Sigmund_Freud_LIFE.jpg
    220px-Sigmund_Freud_LIFE.jpg
    9 KB · Aufrufe: 240
Mach Dir nichts draus, ich bedanke mich auch bei meiner Navi App wenn sie mich vor einem Blitzer gewarnt hat und teile ihr mit, dass sie das ganz toll gemacht hat :).
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Coral Blue. Aus Hong Kong :biggrin:
 
@teorema67 ich habe die Farbe in der Umfrage ergänzt.
 
Hätte auch gerne das blaue gehabt, aber konnte nicht mehr warten bzw wollte ich nicht extra fürs Handy einen neuen Vertrag abschließen. ;-)
 
Habe mir das "Arctic Silver" geholt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
500
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten