[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

  • Midnight Black

    Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

    Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

    Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    304
8+ in total schwarz.

Die Fingerabdrücke sind, wenn man schräg drauf schaut und sucht, natürlich da. Mich stören sie aber wirklich nicht. (Sind schließlich meine ;)) Verstehe auch nicht wirklich warum da alle so kritisch mit sind, denn wenn ich etwas suche, dann habe ich auch Fingerabdrücke auf dem Display...
 
Also ich finde die Fingerabdrücke beim Schwarzen schon extrem. Sieht immer total schmierig aus. Benutze ständig ein Tuch zum säubern, aber trotzdem würde ich keine andere Farbe wählen. Ist halt bei dunklem so, entweder man lebt damit, oder läßt es gleich bleiben :flapper:.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda und 398580
Ja genau. Die beste Farbe gegen Fingerabdrücke war schon immer weiß aber ich mag keine weiße Smartphones. Dazu gibt es ja die Fabe beim S8 nicht.
Ich liebe das tiefe Schwarz von Midnight Black!
 
Hab alle drei getestet auf Fingerabdrücke, das orchide Grey ist am wenigsten anfällig. Deswegen hab ich es gekauft ..ich hab die Möglichkeit das Handy gegen ein neues iPhone 7 plus zu tauschen. Aber irgendwie finde ich das iPhone zu langweilig... Auch wenn es super ist und iOS der hammer ist, zieht es mich nicht mehr an wie früher [emoji4]
 
@tedeha Wenn du die beiden nebeneinander häkst und die Fetten altmodischen Ränder beim iPhone siehst willst du es nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
tedeha schrieb:
Hab alle drei getestet auf Fingerabdrücke, das orchide Grey ist am wenigsten anfällig. Deswegen hab ich es gekauft ..ich hab die Möglichkeit das Handy gegen ein neues iPhone 7 plus zu tauschen. Aber irgendwie finde ich das iPhone zu langweilig... Auch wenn es super ist und iOS der hammer ist, zieht es mich nicht mehr an wie früher [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Wie gesagt iOS bringts nicht mehr für mich. Alle anderen Androids machen es auf Dauer besser
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Schwarz... Ich hab beim S8+ nicht überlegen müssen. Wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt und einfach nur alles schwarz ist, kein Logo, nichts... Diese Blicke, wenn man den Screen entsperrt, weil wirklich keiner mit diesen Ausmaßen an Display gerechnet hat.

Es ist wirklich elegant, das "große" Schwarze. :wubwub:
 
Midnight black
 
Bei mir ist die Wahl auch auf "Midnight Black" gefallen. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es eintrifft.
 
Hab im direkten Vergleich festgestellt, dass nur die silberne Variante halbwegs Fingerabdruck resistent ist.
 
Kam heute in schwarz an [emoji123]
 
Ja schwarz kommt einfach mega geil rüber. Ja Fingerabdrücke hin oder her, gehört dazu und egal welche Farbe irgendwann wische ich sie eh immer ab.
 
Seien wir doch mal ehrlich, wir bekommen zu 90% von der Farbe nichts mit :)

Am Anfang befummelt man das Handy und nimmt die Farbe wahr aber wie oft guckt ihr euch die Rückseite an oder wann zuletzt ?
 
hab es mir , passend zu meinem Auto, mal bei Amazon IT in dunkelgrau bestellt. Hab mir das Handy gestern mal im MM angeschaut - entweder bin ich blind, das Licht war schwach, aber ich konnte kein lila im Rahmen erkennen, wie hier ja manchmal geschrieben wird. Jetzt muss nur noch mal zeitnah geliefert werden ;)
 
Bei gewissen Lichtverhältnissen ist es auf jeden Fall lilaschimmernd. Aber gerade das finde ich schön an dem Gerät.
 
Ich hab mir gestern die silberne Variante gekauft eine andere Farbe kam für mich nicht in Frage, bin begeistert.
 
Für alle, die Probleme mit den Fingerabdrücken haben: habt ihr schonmal ne Fitbag benutzt? Da kommt mein schwarzes immer raus, als hätte ich es gerade zum ersten Mal aus der Verpackung geholt
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Was ist 'ne Fitbag? Hab Orchideengrau und bin bis dato ganz froh damit. Das komplett schwarze S7 Edge hatte ich nicht mehr gemocht. Eventuell wäre noch das Titansilber vom S7 eine Alternative für mich gewesen, aber das gibt es ja nicht fürs S8.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
616
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
801
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten