[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

  • Midnight Black

    Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

    Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

    Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    304
Heute im Saturn noch mal das schwarze und Orchid Grey Modell angesehen. Das zweite ist mir zu wenig grau und zu viel lila bzw. Flieder.
Gefiel mir gar nicht. Ein richtiges grau hätte mir gefallen. Somit wird es schwarz werden.
 
Schwarz!
 
Habs mir eben auch in schwarz geordert, da mir der fließende Übergang - vor allem oben und unten zum Rahmen hin - extrem gut gefällt!

Wollte zwar vorher das orchid Grey, aber für mich hakt der silberne rahmen diesen "stealth - und smoothen Look" ab!
Noch dazu sind von der Seite 3 Farben zu sehen (schwarz, silber und lila/grau),... das sind zu viele Nuancen auf einmal!
 
Ist jetzt doch schwarz geworden. Danke für die Videos!
 
Arctic Silver :thumbup:
 
Meint ihr das Schwarze ist am Rahmen kratzerempfindlich in ner Hülle da glanzschwarz? Hinten hau ich Dbrand Carbon drauf und vorne Tempered Glas.
 
Wird nicht minder/ mehr kratzempfindlicher sein als die anderen Farben!
 
Schwarz....
 
Ich hatte zuerst ein S8+ Black bestellt. Das Design ist an sich am schlüssigsten. Hammer wie das Display übergeht in das Gerät. Das IST "Infinity".

Am Ende - nach vielem Überlegen - war aber diese erste Entscheidung (ich hatte ja Black und OrchidGrey vorher bereits im Laden angeschaut) nicht die Beste. Ich entschied mich jetzt um auf ArcticSilber. Der schwarz polierte, glänzende Rahmen macht eher nicht so edel her und die Rückseite will meine Fingerabdrücke nicht mehr hergeben ;-) und zu guter Letzt komme ich um etwas Glimmer nicht herum (ich komme vom goldenen S7 Edge).

Hätte mir auch sehr gewünscht, Samsung hätte dieselben Design-Techniken vom S7 übernommen mit den hauchdünnen klarglitzernden Linien zum Display hin auf der Vorderseite. Das fehlt mir hier ein wenig. Das machte das gewisse BlingBling ohne zu dick aufzutragen finde ich.

Hinzu kommt auch die Überlegung, dass der Rahmen in silber nicht so anfällig ist wie schwarz. Ich denke, dass Schrammen silbern durchkommen, aber vor allem befürchte ich, dass Abnutzungserscheinungen oder sich sogar eine Art Abblättern einstellen könnte. ...da das in den seltensten Fällen unter Garantie läuft...
 
Franz feurerer (oder war es technikfaultier?)meinte in seinem hands-on, das Arctic Silver auch ziemlich anfällig für Fingerabdrücke ist. Grey wäre noch am besten.
 
Und das Grey im Saturn hat auch ausgesehen wie Sau. [emoji6]
Denke Abdrücke gibt es nun mal immer auf Glas.
 
Aber es ist wie bei Autolacken...

Dunkle Farben sehen meist in kürzester Zeit schmutzig aus. Silber ist hier auch deutlich dankbarer.
 
Habe auch von schwarz auf silber gewechselt. Nicht nur wegen der Fingerabdrücke sondern auch wegen dem Rahmen. Der ist wohl am silbernen am Robustesten.
 
Glaube kaum dass die Farbe Auswirkung auf die Robustheit hat!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Es geht um die Robustheit des Rahmens und der wird beim schwarzen am empfindlichsten sein und beim silbernen am unempfindlichsten zwecks der Kratzer.
 
Kann mir hier jemand definitiv sagen ob die Rückseite des Handy 100 Prozent aus Glas besteht? Dann könnte ich meine Scheiben oder Autoversiegelung zweckentfremden und zumindest das Glas zusätzlich schützen.. :D

Bestelle es mir in schwarz ohne es gesehen zu haben, Fingerabdrücke sind kein Problem kommt eh in ein case..
 
Also mir gefällt auch Schwarz optisch ganz klar am besten.... Ich hab einzigst etwas angst das beim Schwarzen leichter feine kratzerchen sichtbar werden vom Tragen im Case durch staub dazwischen.... da denke ich wird bei silber nicht so sein...... oder denkt ihr da muss man keine Bedenken haben? Weis wer wie das bei dem glänzend Schwarzen Iphone 7 ist? Ist doch ähnlich oder?
 
Snajdan schrieb:
Kann mir hier jemand definitiv sagen ob die Rückseite des Handy 100 Prozent aus Glas besteht? Dann könnte ich meine Scheiben oder Autoversiegelung zweckentfremden und zumindest das Glas zusätzlich schützen.. :D

Bestelle es mir in schwarz ohne es gesehen zu haben, Fingerabdrücke sind kein Problem kommt eh in ein case..
Ja, die Rückseite besteht zu 100% aus Glas. Anstatt ner Glasversiegelung würde ich die Rückseite eher mit ner transparenten Steinschlagfolie folieren. So ist die Rückseite gut gegen Kratzer und Zersplittern etc geschützt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan
Orchyd Grey
 
Hab mein orchid grey seit gestern und bin super zufrieden. Lila ist quasi fast nie drin.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
800
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten