Anrufe annehmen ohne zu Wischen

Frustiert? Ich würde sagen das Gegenteil ist der Fall. Ich darf mich beruflich zum Glück um wirkliche Probleme etc kümmern, daher muss ich bei diesen Witzen hier und welchen Stellenwert diese haben ja nur lachen. Aber bitte, klar jeder hat sein eigenes zu tragen. Dann hoffe ich das Samsung alsbald diese unglaubliche Unnötigkeit nicht mehr tippen zu können wieder abschafft und somit die Software Ergonomie wieder herstellt. Wobei wenn ich recht überlege...vll hat Samsung auch wichtigeres zu tun? Und lacht sich mal wieder über die Deutschen Beschwerden kaputt? Wer weiss
 
  • Danke
Reaktionen: knastede
Hallo!
Zumindest kann man das Assistenten Menue (das 4eckige Symbol) verschwinden lassen.
Auf das Symbol klicken, festhalten und nach oben schieben und verstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
klappt nur für die jeweilige Session, AN/Aus ists wieder da
 
Jo stimmt, aber wer startet schon sein Smartphone alle paar Minuten neu...und wenn, das wegklickern dauert 0,5sek...
 
Es kommt immer wieder auch wenn man nur sein handy sperrt
 
Sry, aber bei mir kommt das Menue nur nach einem Neustart wieder!
 
vergiss es
wenns Leute gibt, die nicht richtig lesen können, dann können die auch kein Handy bedienen.
 
außer dem Wischen hab ich das noch größere nervige Problem, daß bei einem Anruf ein dunkler Bildschirm mit Sperrmuster (9 Punkte) zu sehen ist. Drunter ein Button mit sinngemäßem Text "zum Telefon". Dort draufgedrückt seh ich endlich wer anruft, also das Bild mit dem grünen und roten Hörer.

Zuvor ist das Bild mit den Hörern durch den vorher beschriebenen dunklen Bildschirm nur schemenhaft zu erkennen.
Hat vielleicht einer eine Idee wie ich diesen dunklen, unnötigen Bildschirm wegbekomme, damit beim Klingeln eben sofort die Hörer zu sehen sind.
Alle Updates sind aufgespielt (9+)

Noch was: der Sperrbildschirm während des Klingelns kommt nicht, wenn das Handy entsperrt ist durch Routinen, bspw. bestimmtes W-LAN Netz.
Daten löschen und Cache leeren in der Telefonapp brachten keine Abhilfe.

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zehnereis
Das wird eine App sein die einen eigenen Sperrbildschirm vorschaltet
 
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
@maik005

das ist die Lösung!
Habe SuperApplock installiert und nach Deinem Post diese sofort in Verdacht gehabt.
App gestoppt und siehe da: Sperrbilschirm bei Anruf weg.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
hcsde
Antworten
4
Aufrufe
683
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
749
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten