Anrufe annehmen ohne zu Wischen

A

Authentic Hamburg

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

wie oben schon im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche, nach der Einstellung die Anrufe mittels Tippen auf den grünen Hörer anzunehmen anstatt zu wischen.

Vor dem Februar Update gab es die Einstellung unter der Eingabehilfe oder unter der Option einfaches Tippen zu finden. Diese gibt es nicht mehr.

Jemand ne Ahnung ?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Genau diese gibt es nicht mehr...ich habe mir auch schon den Wolf gesucht. Wischen ist blöd und nervt. Hab aber Samsung auch schon angeschrieben.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Traindriver2302
Dann wirds spannend, wenn ich das nächste Update krieg.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Traindriver2302
Meine Antwort bezog sich auf die ältere Version Deines Posts. Dein Edit hatte ich noch nicht gesehen.
Gruß von hagex
 
A

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Traindriver2302
das Ding bleibt wohl, ich hab es mir auf klein und höchste Transparenz gestellt, somit fällt es kaum auf, und an eine Stelle verschoben, an die ich hoffentlich selten hinkomme:)
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Das hab ich auch versucht aber irgendwann kommste immer drauf....Es ging doch bis zu dem verdammten Update auch ohne diesen Placken! Grummel und Fluch...
 
A

Authentic Hamburg

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ding ist echt nervig
 
A

Authentic Hamburg

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005 das ist mir bekannt wollte aber wie gewohnt einfach nur auf den grünen Hörer des Displays tippen um anzunehmen ist leider seit Update nicht mehr möglich
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Das ist aber nicht dasselbe.. Es war super einfach, einfach auf den Hörer tippen und gut. Das hätte und müsste man nicht mal unter irgendwelchen Eingabehilfen oder Interaktionen und Geschicklichkeiten vergraben. Einfach unter Möglichkeiten der Rufannahme und gut... Bei dem Annehmen mit der Lauter Taste musst du wieder umgreifen. Das ist besch.....
 
A

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Traindriver2302
ich gebe dir zu 100% recht!!! Eine absolute Verschlimmerung, die garnicht geht:1f620:
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gab es doch bei der ersten Pie Beta die Option, mit der man Anrufe durch Tippen statt Wischen annehmen konnte. Ich finde das gerade nicht mehr in meinen Settings.

Wurde das entfernt?
 
A

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
@yessir99
siehe Post #6 in diesem Thread!
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
@AngelikaLi
Ja, das war es wohl, was ich meinte.
 
Oben Unten