Eingabehilfe wird wiederholt beendet

Oder mit den Augen? 😂
Braucht man ein Handy um schreiben zu lernen?
Man muss doch vorher schauen was man absendet.
Ich suche noch ein Handy was fĂŒr mich arbeiten geht. 😄
Mal schauen was Samsung noch so entwickelt.
Ein Robby Roboter Hund gibt es ja schon.
Muss man dafĂŒr auch Hundesteuer bezahlen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
@maik005 nicht autokorrektur , sprache zu text, jetzt verstanden ? davon ab hab ich jetzt den salat , hab es versucht mit Odin ganz normal zu rooten ging aber in die hose ,daten waren soweit korrekt . jetzt kann ich nicht mal mehr einen hard reset durchfĂŒhren ,dann kommt die meldung nachdem ich vol up bixby und power 7 sek. lang gedrĂŒckt hielt . . . .Security error . this phone has been flashed with unauthorized software and is locked , call youre mobile operator for additional support. please note nthat repair / return for this issue may have additional cost . . . . und was nun ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ODESSA schrieb:
hab es versucht mit Odin ganz normal zu rooten ging aber in die hose ,daten waren soweit korrekt .
HĂ€h mit Odin rooten?
 
Aus dem usp forum hab ich G960FXXU2CSA2 , android pie 9 open germany runtergeladen . Dann als admin bei odin ap bei ap rein cp bei cp und home csc bei csc ... bl war nach entzippen nicht dabei smart switch war auch drauf lief aber im hintergrund nicht... dann das usb kabel ans handy was ich zuvor im downloadmodus gestartet habe ( ich konnte ja auch leider kein hard reset machen weil dann immer diese wie zuvor beschriebene fehlermeldung kommt bei vol. Up , power on , bixby ) Dann gings kurz los ca. 5 sek. Dann koimmt die fehlermeldung initiaslzation failed SHA256 invalid
 
Zuletzt bearbeitet:
@ODESSA
Satzzeichen und verstÀndliche Texte könnten helfen.
ODESSA schrieb:
ist ur ur ur uralt...
Die kann auf einem GerÀt was eine aktuellere Software als MÀrz 2019 hat gar nicht mehr geflasht werden.
ODESSA schrieb:
Security error . this phone has been flashed with unauthorized software and is locked , call youre mobile operator for additional support. please note nthat repair / return for this issue may have additional cost
Hast du ĂŒberhaupt ein Samsung Galaxy S9 SM-G960F ?
 
Nein ich habe U , Sch****...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
@ODESSA
ist jetzt nicht dein ernst?

Du hast ein GerÀt mit Snapdragon SoC aus den USA.
Darauf flashst du die Firmware fĂŒr ein GerĂ€t mit Exynos SoC aus Deutschland.
Das KANN nicht funktionieren! Niemals!

OEM Entsperrung hattest du wohl auch aktiv?
Sonst hĂ€tte das GerĂ€t die Firmware eigentlich direkt ablehnen mĂŒssen.

Du brauchst die richtige Firmware fĂŒr dein GerĂ€t, und wohl auch wegen dem Snapdragon eine modifizierte Odin Version.
Schau dazu am besten mal im xda-forum, da laufen deutlich mehr mit den Snapdragon GerÀten herum.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

ODESSA schrieb:
Was meinst du wohl warum da G960FXXU2CSA2 steht?
Sicherlich nicht, weil die Firmware fĂŒr ein G960U ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit snapdragon hatte ich zuvor auch gelesen , war dann aber unsicher wegen der beschreibung , und das muss dann zusĂ€tzlich auch noch untergangen sein bei diesen ganzen informationen und erneuerungen . Kann ja nicht jeder so ein crack sein wie ihr hier alle . Die beiden odin versionen hab ich auch und auch die alte benutzt , na gut der geht auf meine kappe da hĂ€tt ich eins und eins zusammenzĂ€hlen können , werde jetzt nochmal die hoffentlich richtige stock version laden und dann unter der mod version von odin versuchen drauf zu machen , so weit alles richtig ??? Anmerkungen ? Kann das denn ĂŒberhaupt noch klappen falls ich oem zuvor aktiviert haben solllllte ?
 

AnhÀnge

  • Screenshot_2020-04-20-19-49-48.png
    Screenshot_2020-04-20-19-49-48.png
    239,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Welchen soll ich nehmen ??
 

AnhÀnge

  • Screenshot_2020-04-20-20-36-49.png
    Screenshot_2020-04-20-20-36-49.png
    150,3 KB · Aufrufe: 101
@ODESSA
lt. dem Text U1.
Ohne Branding.
 
maik005 schrieb:
Du hast ein GerÀt mit Snapdragon SoC aus den USA.
Darauf flashst du die Firmware fĂŒr ein GerĂ€t mit Exynos SoC aus Deutschland.
Das KANN nicht funktionieren! Niemals!

OEM Entsperrung hattest du wohl auch aktiv?
Sonst hĂ€tte das GerĂ€t die Firmware eigentlich direkt ablehnen mĂŒssen.
Ich frage rein Interessehalber:
Löst da Knox eigentlich aus ?
 
@Julian23
rein theoretisch, ja.
Ich kann mich erinnern beim S8 gab es mal jemanden der wohl das Koreanische Modell mit Exynos auf die deutsche Firmware umgeflasht hat.
Das ging nur mit OEM Unlock, sonst hat das GerĂ€t blockiert, weil es eine Firmware fĂŒr ein anderes Modell ist.
Danach lief aber wohl alles, allerdings war Knox dann auf 0x1.
Ist aber auch schon lange her, und war nur der eine Beitrag den ich dazu mal bei xda gesehen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Muss in odin noch was bei userdata reinmachen ? und die kommen direkt als zip rein nach dem die eine entzippt wurde , wenn ichs richtig verstanden habe ... habs jetzt einfach mal gestartet , hat nicht geklappt ... hab eine odin version genommen wo beistand das sie gepatcht war , wo ich mal denke das da mod mit gemeint ist , dann gabs wiederum ganzt viele gepatchte ... kein plan obs daran lag . . . . Wie gehts weiter ?
 

AnhÀnge

  • WP_20200421_001.jpg
    WP_20200421_001.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 81
  • WP_20200421_003.jpg
    WP_20200421_003.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@ODESSA
Was fĂŒr Fehler am GerĂ€t?

Firmware ist noch viel Àlter als die letzte.
Das kann nichts werden......
 
Ich dachte den hĂ€ttet ihr :) ... nein scherz ... hatte auch schon den handydoktor angerufen , kostet 39 , was ja eigentlich eine 5 min sache ist ... wĂ€re auch schon fĂŒr einen zweiten testlauf bereit , aber bei sammmobile kann man als nicht premium kunde nur mit 15 kb runterladen , und ĂŒber nacht ists bei 66 prozent abgebrochen ... guck grad noch wo es schneller geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ODESSA
SamFirm (0.3.6) oder Frija?!
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

ODESSA schrieb:
eigentlich eine 5 min sache ist
Firmware laden, entpacken, flashen.
Kann schon gut eine halbe Stunde dauern.
Wenn man die Firmware erst noch suchen muss, dann noch lÀnger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

Y
Antworten
26
Aufrufe
2.476
chrs267
chrs267
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Fire123
Fire123
ZurĂŒck
Oben Unten