Eingabehilfe wird wiederholt beendet

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabehilfe wird wiederholt beendet im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 das suchen ist das kleinste übel ..die geringe downloadrate regt mich am meisten auf ... gibts kein support von samsung für die firmwares ?
 
maik005

maik005

Urgestein
ODESSA schrieb:
gibts kein support von samsung für die firmwares ?
Da Odin kein offizielles Tool ist, und bei dessen Verwendung sogar theoretisch die Garantie erlischt, nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

abgesehen davon müsstest du dich an den US Support wenden, die dich dann zu 99.9% bitten würden das Gerät einzuschicken (in die USA) zur kostenpflichtigen Reparatur.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ODESSA
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
@Julian23 kannst mir mal bitte sagen was genau ausser das modell ich da eintragen muss , region usa ?!
 
maik005

maik005

Urgestein
@ODESSA
kannst du mal bitte genauer auf den Screenshot schauen?
Danke 🙂
 
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
WRN Prüfung ist aus , soll ich ändern , kein plan wo
 
maik005

maik005

Urgestein
@ODESSA
ganze Sätze...
Genaue Fehlermeldung und wo sie auftaucht...
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@maik005
Hast du eine Geduld. 😄
 
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
🤫
sonst reißt doch noch der Faden 🤭
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ODESSA
dann nimm Frija.
Oder zeig was darüber steht...
Abschreiben will auch gelernt sein. Siehe Model.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich lad es dir eben runter und wieder hoch.
Dann kannst du es direkt über einen Link laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
Super , wollte es grad über die seite von sam db laden , oder ist das programm schneller ?
 
maik005

maik005

Urgestein
ODESSA schrieb:
die seite von sam db
kenn ich nicht.
Das Programm lädt hier mit etwa 750-850 Mbit - schneller ist Sam db sicher nicht.
Allerdings scheitert das Programm aktuell
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok, Problem gefunden - ich bin ein...
Nein, das Programm ist 💩
Meldet "Wrong Key"
Dabei ist einfach nur Laufwerk C: voll und der Platz reichte nicht zum entschlüsseln :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
www.samdb.org ....

Ja wie wo was jetzt , programm ist scheisse ?
 
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
hätt ich auch nicht geglaubt das es mit der rate läd , weils über die seite direkt nur als premium kunde möglich wäre ... und selbst da dann auch nur mit 100 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
ODESSA schrieb:
hätt ich auch nicht geglaubt das es mit der rate läd
doch hab hier 750-850 MBit Download mit SamFirm/Frija.
Bei einem 1.000 Mbit Internetanschluss.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Link zum Download der Firmware ist in Post #53
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn der Download fertig ist sag bescheid, dann lösche ich die Datei wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
ODESSA schrieb:
kannst mir mal bitte sagen was genau ausser das modell ich da eintragen muss , region usa ?!
maik005 war schneller.


Mit der Fehlermeldung von SamFirm, kann ich nichts anfangen.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen da funkt der Defender dazwischen und sagt Virenschleuder.
Ist das bei euch auch.
Edge meckert auch bei dem Download.
Sehr komisch. 🤔
 
maik005

maik005

Urgestein
Astronaut2018 schrieb:
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen
wo?
Julian23 schrieb:
Mit der Fehlermeldung von SamFirm, kann ich nichts anfangen.
SamFirm will sicherlich was anderes sagen, die Ausgabe dafür ist aber deaktiviert beim TE.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Astronaut2018 schrieb:
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen da funkt der Defender dazwischen und sagt Virenschleuder.
Wo hast Du Frija heruntergeladen?