Eingabehilfe wird wiederholt beendet

@maik005 das suchen ist das kleinste übel ..die geringe downloadrate regt mich am meisten auf ... gibts kein support von samsung für die firmwares ?
 
ODESSA schrieb:
gibts kein support von samsung für die firmwares ?
Da Odin kein offizielles Tool ist, und bei dessen Verwendung sogar theoretisch die Garantie erlischt, nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

abgesehen davon müsstest du dich an den US Support wenden, die dich dann zu 99.9% bitten würden das Gerät einzuschicken (in die USA) zur kostenpflichtigen Reparatur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ODESSA
 

Anhänge

  • 1587470722880.png
    1587470722880.png
    31,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
@Julian23 kannst mir mal bitte sagen was genau ausser das modell ich da eintragen muss , region usa ?!
 
@ODESSA
kannst du mal bitte genauer auf den Screenshot schauen?
Danke 🙂
 
WRN Prüfung ist aus , soll ich ändern , kein plan wo
 
@ODESSA
ganze Sätze...
Genaue Fehlermeldung und wo sie auftaucht...
 
@maik005
Hast du eine Geduld. 😄
 
.
 

Anhänge

  • WP_20200421_004.jpg
    WP_20200421_004.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 100
@Astronaut2018
🤫
sonst reißt doch noch der Faden 🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ODESSA
dann nimm Frija.
Oder zeig was darüber steht...
Abschreiben will auch gelernt sein. Siehe Model.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich lad es dir eben runter und wieder hoch.
Dann kannst du es direkt über einen Link laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Super , wollte es grad über die seite von sam db laden , oder ist das programm schneller ?
 
ODESSA schrieb:
die seite von sam db
kenn ich nicht.
Das Programm lädt hier mit etwa 750-850 Mbit - schneller ist Sam db sicher nicht.
Allerdings scheitert das Programm aktuell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, Problem gefunden - ich bin ein...
Nein, das Programm ist 💩
Meldet "Wrong Key"
Dabei ist einfach nur Laufwerk C: voll und der Platz reichte nicht zum entschlüsseln :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
www.samdb.org ....

Ja wie wo was jetzt , programm ist scheisse ?
 
hätt ich auch nicht geglaubt das es mit der rate läd , weils über die seite direkt nur als premium kunde möglich wäre ... und selbst da dann auch nur mit 100 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
ODESSA schrieb:
hätt ich auch nicht geglaubt das es mit der rate läd
doch hab hier 750-850 MBit Download mit SamFirm/Frija.
Bei einem 1.000 Mbit Internetanschluss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Link zum Download der Firmware ist in Post #53
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn der Download fertig ist sag bescheid, dann lösche ich die Datei wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODESSA schrieb:
kannst mir mal bitte sagen was genau ausser das modell ich da eintragen muss , region usa ?!
maik005 war schneller.


Mit der Fehlermeldung von SamFirm, kann ich nichts anfangen.
 
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen da funkt der Defender dazwischen und sagt Virenschleuder.
Ist das bei euch auch.
Edge meckert auch bei dem Download.
Sehr komisch. 🤔
 
Astronaut2018 schrieb:
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen
wo?
Julian23 schrieb:
Mit der Fehlermeldung von SamFirm, kann ich nichts anfangen.
SamFirm will sicherlich was anderes sagen, die Ausgabe dafür ist aber deaktiviert beim TE.
 
Astronaut2018 schrieb:
Wollte mal spaßhalber Frija runterladen da funkt der Defender dazwischen und sagt Virenschleuder.
Wo hast Du Frija heruntergeladen?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
26
Aufrufe
2.473
chrs267
chrs267
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten