Erfahrungsberichte: Trade-In

  • 601 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungsberichte: Trade-In im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stna1981

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
@stna1981Transportschaden? War es gut verpackt?
Das Gerät selber war in der OVP und diese wiederum in einer Karton mit Luftpolsterung. Ausgeschlossen.

MrMaHo schrieb:
Wenn du noch Zeit hast, kannst du dein Handy zurückfordern und den Kauf bei Samsung widerrufen.
Ich habe nicht direkt bei Samsung, sondern einem anderen Händler bestellt, und es ist auch schon länger als 2 Wocheh her. Habe ich denn noch eine Chance an die 100 Euro zu kommen oder kann ich das Thema schon abhaken?[/user]
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Hi Leute

in den USA gilt bis zum 03.11 ein erweitertes Trade In Programm: man bekommt die doppelte Trade In Summe für sein Altgerät. Ist das in DEU auch der Fall?
Ich habe bei Samsung auf der Website nichts gefunden