Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Am 28.02. ein S9+ Duos in blau bestellt und immer noch auf in Vorbereitung. Samsung hat das System wieder nicht im Griff und später ausgelöste Bestellungen gehen früher raus. Erinnert stark an das Chaos beim S8 im letzten Jahr.
 
hyperX schrieb:
Wenn ich hier lese dass leute heute Bestellt haben und heute auch die Versandmail bekommen haben dann versteh ich nicht nach welcher Logik versendet wird... meins vom 1.3. noch immer in Vorbereitung

Kann ich auch nicht verstehen. Hab gestern 11.00uhr bestellt S9+ Single Sim und steht noch in Vorbereitung.
 
@ICE02 welche Farbe?
 
@ronnysusi
Blau
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
GerWonder schrieb:
Am 28.02. ein S9+ Duos in blau bestellt und immer noch auf in Vorbereitung. Samsung hat das System wieder nicht im Griff und später ausgelöste Bestellungen gehen früher raus. Erinnert stark an das Chaos beim S8 im letzten Jahr.

Das ist doch normal im Samsung Shop. War beim Note 7, beim S8 und warum sollte es nun anders sein? Viele die schon den Status Versandt vom Shop angezeigt bekommen sind eigentlich auch noch nicht viel weiter wie andere mit "inVorbereitung", zumindest solange sich die Sendungsverfolgungsnr. nicht rührt und noch so inaktiv unter Sendunggsverfolgung zu sehen ist.

da bleibt nur geduldig bleiben, Samsung schreibt ja den Liefertermin.
 

Anhänge

  • status.png
    status.png
    1,2 KB · Aufrufe: 172
S9+ aus Vodafone Vertragsverlängerung wurde heute verschickt.
 
Versand geht los (Samsung-Shop) [emoji16]

b1bed8510ac844cae57b11c4f1b59887.jpg
 
Hab am 02.03. das S9+ Single (blau) im Samsung Online shop bestellt und die Bestellung hat bei mir nach wie vor den Status "Vorbereitung".

Ich denke dass die Duos Geräte schneller verschickt werden, da die Nachfrage hier nicht so groß ist wie die bei den Single Geräten.

Mal sehen ob sich morgen etwas bei meiner Bestellung tut und ich mein S9+ am Donnerstag in den Händen halten kann :)
 
Mein s9+ duos in purple von Otto bestellt am 2.3. wurde heute versendet und sollte morgen ankommen
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@yogi911
Öhm... die ersten sind schon ausgeliefert. ;)
 
Echt? Habe ich zumindest hier noch nichts drüber gelesen...
 
@yogi911
schaust du hier ;)
 
Dann muss man auch mal die vorigen Seiten des Topics anschauen... ;)

Edit: Zu spät. Ich hadere ja auch schon den ganzen Tag ob ich nicht doch noch bestell oder nicht - aber bisher hat die Vernunft gesiegt. Is mir zu viel Kohle für ein Smartphone...:oops:
 
Soeben die Versandbestätigung bekommen :) denke trotzdem dass es erst am Donnerstag kommt.
 
@Taba

und

@maik005:

Da habe ich vor lauter Vorfreude doch glatt den Thread übersehen, Pardon [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mein S9+ Single SIM in schwarz vom 25.2 ist auch noch in Bearbeitung...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich finde o2 könnte sich Samsung ruhig mal anschliessen und die Geräte ganz schnell raus schicken....
Bei mir immer noch "Bearbeitung"
Im Logistikcenter ist der Auftrag aber mittlerweile aufrufbar.
 
wotzefak80 schrieb:
Am 1.03 im Telekomshop bestellt.
Aktuell (im business online Zugang) wird noch kein voraussichtlicher Liefertermin angezeigt.,
Mir wurde bei der Bestellung (Business Hotline) gesagt Versand ab 16.3.
Fand ich sehr merkwürdig da ich die letzten Jahre immer als einer der ersten das S7 und S8 in der Hand hielt.
Meinst du mit dem Portal das schreckliche BSP?
Telekom Branding ist leider vorhanden.
 
@yannik1108
das kann nun recht schnell gehen....
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
122
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
302
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
349
ral9004
R
Zurück
Oben Unten