Live-Stream Galaxy S9 / S9+, Heute 18.00 Uhr, Diskussionthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerMeilenstein

naja früher bei Apple war das noch anders, da war es noch ein komplett anderes feeling beim schauen des Streams.
Steve Jobs konnte das wirklich perfekt solche Präsentationen.
 
Randall Flagg schrieb:
Nett, aber Spielerei.
Jetzt kommt die nächste Spielerei: Samsung's Alternative zu Google Lens.

Alles im Bereich von Bixby - die Alternative zum Google Assistant.

ARCore-Unterstützung ist cool.
 
wie traurig. wie man kramfhaft und schlecht geschauspielert versucht wird die kamera toll zu finden. Zu den "emojis" fällt mir auch nichts mehr zu ein.
 
Ich verstehe nicht, warum man ein S und ein S+ herstellen muss...
 
maik005 schrieb:
@DerMeilenstein

naja früher bei Apple war das noch anders, da war es noch ein komplett anderes feeling beim schauen des Streams.
Steve Jobs konnte das wirklich perfekt solche Präsentationen.
Ja das kann sein. Aber dennoch ist es halt einfach reine Unterhaltung um evtl die Leute mit ihren Aufwand den aie dort betreiben in ihren Bann zu ziehen :)
 
Stereo Speakers, da werden sich die ganzen YouTuber freuen, die immer so drauf abgegangen sind. Habe ich noch nie verstanden.
Für mich reicht es, wenn ein paar Benachrichtigungstöne raus kommen und ich ein YT Video halbwegs verstehen kann. Aber für manche scheint das total wichtig zu sein.

URock schrieb:
warum man ein S und ein S+ herstellen muss...

Ich bin froh drüber, denn mir persönlich wäre das normale S8 zu klein gewesen, obwohl es einen größeren Screen hatte, als mein altes Phone.
Das S8+ fühlte sich richtiger an. Und wenn ich 6.2 Zoll haben kann, in der gleichen Geräte Größe wie vorher mit 5.5, why not?
So hat jeder die Wahl. Und wer auf kompakt steht, bekommt ein 5.8" Gerät, welches nicht größer ist, als manche 5 Zoller.
 
  • Danke
Reaktionen: GT-i9205
Geräte können bereits bestellt werden....
Lieferung wohl etwa bis mitte März - für Vorbesteller.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
URock schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man ein S und ein S+ herstellen muss...
Aus den gleichen Grund, warum es Apple so macht:

Für "nur" 100 Euro bekommt man das "bessere" Gerät: 4GB vs. 6GB // mehr Bildschirm: 5.8" vs. 6.4".

Viele greifen automatisch zum teueren S+ Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
.mo schrieb:
URock schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man ein S und ein S+ herstellen muss...
Aus den gleichen Grund, warum es Apple so macht:

Für "nur" 100 Euro bekommt man das "bessere" Gerät: 4GB vs. 6GB // mehr Bildschirm: 5.8" vs. 6.4".

Viele greifen automatisch zum teueren S+ Gerät.

Darum gehts mir ja...warum dann noch 2 Geräte, wenn die Mehrheit eh zum größeren tendiert???
 
Damit die anderen auch ein Gerät zur Auswahl haben?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
@Randall Flagg
:lol::thumbsup:
 
Randall Flagg schrieb:
Damit die anderen auch ein Gerät zur Auswahl haben?

Dafür baut Samsung doch noch gefühlt 20 andere Geräte mit schlechterer Hardware...
 
Bestellt sich von euch jemand das S9 oder S9 Plus vor?
 
Ich gucke den Stream nebenbei und frage mich gerade ob es nicht sinnvoller wäre für Samsung in Zukunft auf einen 2 Jahre Gerätezyklus umzustellen?

30 Minuten Cameradiscussing. Den Echtzeit Bildübersetzer preisen Sie als Innovation an, obwohl es das im Google Übersetzer schon seit Jahren gibt. Die Emojis irgendwie von Apple geklaut bzw nur eine Funktion welche man nicht über eine 3rd App selbst in ein S5 integrieren könnte. Allgemein auch das ganze Bixby gelaber... Warte nach einem Jahr immer noch auf die deutsche Version ..

Wenn nicht irgendwas special-mässiges kommt dürfte das die schwächste Unpacking Präsentation ever werden.
 
URock schrieb:
Dafür baut Samsung doch noch gefühlt 20 andere Geräte mit schlechterer Hardware..

Was den Leuten aber überhaupt nichts nützt, die ein Flaggschiff wollen, denen 6.2" aber zu groß sind.
Meine Güte, wo ist jetzt das Problem? Das Samsung Bashing war aber auch schon kreativer..
 
Schneezeit schrieb:
Bestellt sich von euch jemand das S9 oder S9 Plus vor?
dürfen wir erstmal warten bis deutsche preise genannt wurde?
 
Auf der Homepage sind schon deutsche Preise...
849 und 949 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
tronix84 schrieb:
ob es nicht sinnvoller wäre für Samsung in Zukunft auf einen 2 Jahre Gerätezyklus umzustellen?

Irgendwie schon. Aber die Phone Verträge enden ja nicht alle zur selben Zeit. Und darüber dürften die meisten Geräte abgesetzt werden.
 
@Patrick90

gibt es längst von Samsung und auch o2 hat bereits die Preise auf der Homepage und bestellmöglichkeit.
 
URock schrieb:
Darum gehts mir ja...warum dann noch 2 Geräte, wenn die Mehrheit eh zum größeren tendiert???
Damit man auch den Preis von 949 Euro beim S9+ rechtfertigen kann.

tronix84 schrieb:
Wenn nicht irgendwas special-mässiges kommt dürfte das die schwächste Unpacking Präsentation ever werden.
Also die Tanzeinlage am Ende schicke ich immer recht cool. :laugh:

Nun ja, wer schon mal die CES Unpacking-Konferenz samt Kühlschränke und Waschmaschine angeschaut hat, schreckt nichts mehr ab. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten