Live-Stream Galaxy S9 / S9+, Heute 18.00 Uhr, Diskussionthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.707
So da ja Morgen das Unpacked Event zu den neuen Galaxy S Modellen stattfindet mache ich hier mal einen Diskussionsthread auf. So kann man sich davor und während und vielleicht auch kurz danach darüber austauschen. Danach kann der Thread gerne geschlossen werden!
Start ist Morgen den 25.02.2018 um 18:00 Uhr!
Ich wünsche allen viel Spaß!

Link zum Live-Stream:
de

Link zur mobile Seite:
Samsung Mobile Press | Samsung Mobile press Official website

Link zum Stream über Twitter:
Twitter


Unpacked Event per App, Android:
UNPACKED 2018 – Android-Apps auf Google Play

App IOS:
UNPACKED 2018 on the App Store
 
  • Danke
Reaktionen: che42
C7F7C884-998B-4296-AAB2-440307B8F074.png
 
Mal was anderes. Hat jemand von euch die Vorstellung vom S9 heute irgendwo gesehen oder weiß wo man das verfolgen kann. Oder zumindest im nachhinein anschauen kann?
Würde mich ja schon interessieren :)
Gibt es eigentlich schon ein Unterforum dazu?

EDIT: Hier ich habe einen Livestream gefunden. Geht in zwei einhalb Stunden erst los.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: in das passende Thema verschoben. Gruß maik005
@DerMeilenstein Über dir sind noch mehr Links auch die App über die man es schauen kann!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Sooooo gleich gehts los!!! Und ich hab keine Zeit, erst ab ca. 18.45 Uhr!:(:(:(
 
Klasse. Egal ob Computerbase, Golem oder Co. Alle haben um 18 Uhr sämtliche Specs und ihre HandsOn veröffentlicht...Somit ist der Livestream uninteressant geworden wenn alles schon vorher bekannt ist... :mad2:
 
@tronix84

Selbst Samsung hat ja heute schon das Werbevideo veröffentlicht....
Irgendwie merkwürdig...
So eine Geheimhaltung vor eine Produktpräsentation scheint es nicht mehr zu geben.
 
Galaxy-S9-S9-Spec-Comparison-Infographic_Main_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jenss, HCD und Randall Flagg
Ich liebe es ja, wenn die Koreaner Englisch sprechen. Der ist sicher froh das es vorbei ist.
 
Nerviger ist nur das Warten auf das Klatschen/den Beifall. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Jetzt noch ein bisschen AR Gezauber.
 
@.mo
DAS ist wirklich - traurig....
Aber da ja alles vorher bekannt war - womit soll Samsung noch für eine Überraschung sorgen?
Zumal teils die wenigen (vermutlich Samsung Mitarbeiter) zu hören sind, die allein mit dem Applaus anfangen, bis endlich andere mitmachen....
 
Irgendein super duper Software Feature Gimmick werden sie aber schon noch haben.
Ansonsten habe ich bisher noch nichts gesehen, was mich irgendwie reizen würde. Bessere Kamera, 1000 tolle Begriffe, Selfies, teilen, posten, Hippster Gedöns.
Beruhigt einen aber auch irgendwie.
 
das mit dem Applaus, sorry, da bekomm ich mitleid.

Und die Superzeitlupe mit 960fps.
Nur 0.2 Sekunden. Da DEN Moment zu treffen wird echt schwer... Aber das ist ja bei Sony schon das selbe.
[doublepost=1519580046,1519579920][/doublepost]Ok, man kann einen Bildbereich auswählen, wenn dort was passiert nimmt das S9(+) automatisch in 960FPS auf.
 
Nett, aber Spielerei.
 
@Randall Flagg

natürlich.
Aber mal ehrlich, wer braucht eine Smartphone für über 200 Euro? Nahezu niemand. höchstens vielleicht wegen besserer Kamera Foto/Videoqualität. Alles andere ist neetes Gimmick/Spielerei
*haben will* :biggrin:
 
:D

Jetzt wird es interessant, jetzt kommen die Emojis
 
Ich glaub solche Streams schaut man nicht weil sie informativ sind sondern wer drauf steht einfach zwecks der Unterhaltung.
Und weils einfach was anderes ist als sie Speccs einfach nach zu lesen.
 
Randall Flagg schrieb:
Irgendein super duper Software Feature Gimmick werden sie aber schon noch haben.
Samsung Galaxy S9 Android One-Edition wäre eine Überraschung. :razz:

Alles andere ist wohl die gleiche Basis wie beim S8: Hier und da ein wenig mehr Performance, Kamera leicht besser und hier und da ein paar mehr Zusatzfunktionen. Samsung hat das Tick-tock-Modell von Intel übernommen - Jede zwei Jahre eine neue Grundbasis in Design und Performance, dazwischen eine leicht verbesserte Version vom Vorjahr.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
DerMeilenstein schrieb:
h glaub solche Streams schaut man nicht weil sie informativ sind sondern wer drauf steht einfach zwecks der Unterhaltung.

Sowieso. Das hier ist zwischen Lachen und Fremdschämen angesiedelt. Wobei gerade letzteres deutlich überwiegt.

@.mo
Ich werde mir dann auch das S10 wieder anschauen. Die zweite Kamera hätte ich gern, aber dafür den Aufpreis?
Ist im Prinzip dasselbe Telefon. Unverständlich finde ich, dass man dem normalen S9 nicht auch 6GB RAM spendiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
271
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
Zurück
Oben Unten