S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@mikesch dauerhaft
steht mehr als deutlich in der ersten Zeile und auch im Link, dass es Dual-SIM hat:thumbup:
 
stimmt:thumbsup:
 
@polar-queen Vor 3Tagen zugeschlagen, Vertrag in der Schublade :)
 
Dann Dual Sim könnte man den Tarif sogar nutzen, braucht man nur nen LTE Datentarif dazu.
 
Hab meiner Freundin Anfang der Woche den Magenta Mobil S eco mit nem Galaxy S9+ bestellt. 24,95€ monatlich durch Magenta 1 und 99€ Anzahlung für das Gerät.
Kaufe ihr das Gerät für 550€ ab (hab mein defektes LG V30 zurück geschickt und den Kaufpreis von 550€ erstattet bekommen) und sie behält den Tarif.
Für meine Freundin 8GB LTE mit StreamOn Music und Allnet Flat für effektiv 7,82€ im Monat, für mich ein günstiges S9+. Win-Win Situation für beide würde ich sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HCD
@lizardking78
Welchen Traif hast DU genommen ?
 
Den für 24,99€ und S9+. Vertrag habe ich ja, Telefon meiner kleinen ging kaputt und Sie wollte lieber mein Mate 10Pro. :)
 
Will mir gerade ein s9 bei Kleinanzeigen verschweißt für 520€ kaufen. Ist es normal, dass auf einem S9 Duos außen nur eine IMEI Nummer auf dem Etikett gedruckt ist ?
Es ist ein G960F/DS
 
Ja, ist es.
Bei mir steht auf dem Karton 3 mal die Nummer von Slot 1 drauf, kein mal Slot 2. Unterscheidet sich aber auch nur in der letzten Ziffer.

Wenn es ein /DS ist hat es auch Dual Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: funnyluke und maik005
funnyluke schrieb:
Will mir gerade ein s9 bei Kleinanzeigen verschweißt für 520€ kaufen. Ist es normal, dass auf einem S9 Duos außen nur eine IMEI Nummer auf dem Etikett gedruckt ist ?
Es ist ein G960F/DS
Da bist du doch mit dem Mediamarkt Angebot + Vertrag momentan günstiger?
 
Ich bind mir aber nicht wegen 30€ Ersparnis einen Vertrag samt Schufa Einträgen an den Hals.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, Acronicta und wavetime
Schufa Einträgen?
Vertrag abschließen, Kündigung zum 24. Monat gleich am Folgetag rausschicken kann dir doch nix mehr passieren..
 
Klar kann da nichts passieren. Man kann auch gleich noch 5 Girokonten eröffnen und da die Prämien einsacken. Kann auch nichts passieren.

Wenn man dann mal ein Haus finanzieren möchte dankt die Bank für die hohen Zinsen dank der reichlichen Schufa-Einträge. Leider hinterlässt jeder Vertrag, egal ob es alles pünktlich gezahlt wird oder nicht, negative Punkte bei der Schufa .
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Kannst ja jetzt dank der DSGVO deinen Schufa Score zurücksetzen lassen weil die auf deinen Wunsch hin alle Daten löschen müssen, oder auch rausgeben :biggrin:

Also wenn man seinen Vertrag brav bezahlt sehe ich keinen grund warum das negative Auswirkungen haben sollte, im Gegenteil.

Aber hier kommen wir auch etwas vom Thema ab. Also lieber zurück.

Ich sehe es so:
Vertrag um das Gerät möglichst billig zu bekommen, und den Tarif gar nicht zu nutzen, weil der Mist ist (wie z.B. diese Mediamarkt-Tarife ohne LTE, das ist doch nix), kann man machen, muss man aber nicht. Wenn man das Gerät unabhängig vom Tarif möglichst günstig haben will ist das aber eine gute Alternative.

Ich lege lieber 5-10€ im Monat drauf und erhalte einen Tarif den ich auch wirklich sinnvoll mit dem Gerät nutzen kann, denn diesen bräuchte ich wenn ich es so kaufe ja auch und den bekomme ich nicht für diesen Aufpreis von maximal 10€. Wenn ich in Kombination sowohl beim Smartphone als auch beim Tarif was spare, ist das für mich der bessere Weg. In Bar für ~750€ hätte ich mir niemals ein S9+ gekauft, sondern ein Oneplus 6 für ~540€. Jetzt habe ich jedoch ein S9+ welches dem Oneplus 6 in fast allen Punkten überlegen ist und zahle unterm Strich weniger als für das Oneplus 6 und habe auch noch doppeltes Datenvolumen im besseren Netz, im Vergleich zum alten Tarif der schon echt nicht teuer war.

Warum ich jetzt auf das Oneplus komme? Ich konnte mich lange zwischen beiden nicht entscheiden, doch der günstigere Preis in Kombination mit mehr Premium-Features des S9+ hat dann den Ausschlag gegeben, auch wenn mir das Design des Oneplus etwas besser gefällt.
 
@funnyluke im Gegenteil. Es gibt negative und positive Einträge. Mit Handyverträgen die Du reglmässig zahlst, erhöt sich Dein Schufa Score sogar, weil Du ein zuverlässiger Zahler bist. Ende OT
 
  • Danke
Reaktionen: Acronicta
Bei reBuy ist der Ankaufspreis in den letzten 1 1/2 Wochen um 160€ gesunken :unsure: (Galaxy S 9)
Sehr ärgerlich. Jetzt werd ich es wohl behalten (müssen :smile:)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
104
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
239
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
280
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten