S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

spiddy71 schrieb:
Hallo,

meiner Erfahrung nach lohnen sich Verträge mit Smartphones in der Regel eigentlich nicht. Ich habe in jüngerer Vergangenheit zwei S9+ für 500 EUR bei ebay-Kleinanzeigen kaufen können.

MfG

Also,bevor man ein S9 Plus für 500€ bei ebay Kleinanzeiger bekommt muss man erst 2-3 Tage richtig suchen und sich allerhand anhören,da frage ich mich wie du das gemacht hast?Hast du jeden Anbieter angeschrieben und ihnen 500€ angeboten oder nur 400€ als VHB? Wieviel beleidigungen musstest du dir anhören bist du endlich dieses S9 Plus für 500€ gefunden hast?
Ich frage mich wirklich wie manche das machen,ein S9 Plus neu mit Rechnung für 500€?? Da legt doch jeder Verkäufer drauf
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, maik005 und HCD
Da muss ich dich leider enttäuschen. Beide Galaxy S9+ waren von Anfang an für 500 EUR zu haben. Jedoch muss man natürlich schon etwas suchen, oder zur Not auch ein paar Kilometer fahren, um an so ein Schnäppchen zu gelangen. Da ich mich bei Kommunikation auf ebay-Kleinanzeigen sehr höflich ausdrücke, musste ich mir auch noch nie Beleidigungen anhören.

Aber, wenn ich deine Äußerungen richtig deute, würdest du sicherlich 600 EUR freiwillig bezahlen, nur aus Sorge darum, ob sich der Verkäufer den Verkauf für 500 EUR auch leisten kann.
 
Das sind doch alles Verkäufer, die einen Vertrag irgendwo abgeschlossen haben. (bestenfalls für 0 €)
Dann zahlen sie 24 Monate für diesen Vertrag. (egal ob Schublade oder genutzt)

Und die 500 oder 600 Euro fürs Handy bekommen sie sofort vom Käufer. Je dringender Derjenige Geld braucht, umso niedriger oft der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Muss man halt Glück haben.. Ich stöbere immer so im Umkreis von 50-100 km. Wenn ich mal Deutschlandweit schaue gibt es immer mal ein paar Schnäppchen die ich dann aber nur persönlich abholen würde weil der Preis fast schon zu gut klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
@Hermes
+ 1. Dem habe ich nichts hinzufügen.
 
Ich lese aus deiner Antwort heraus wie freundlich du bist.
Es geht nicht darum wie man sich ausdrück sondern das jeder Verkäufer es als Beleidigung ansieht wenn man nur 500€ für ein S9+ bietet das noch 800€ kostet.Ich habe mich auch sehr freundlich ausgedrückt,komme ja nicht aus der Gosse und habe 2 Tage lang in ganz Baden Württemberg aber nur per Abholung gesucht und sogar bis 600€ geboten und musste mir einiges anhören bzw Lesen.Gefunden habe ich dennoch keines,das dazu.Und nein ich mache mir nicht Sorgen um den Verkäufer sondern wo die Ware herkommt wenn sie jemand NEU!! soweit unter Preis verkauft aber anscheinend ist dir das sowas von egal Hauptsache du hast dein Schnäppchen gemacht,richtig?
Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag mit deinem 500€ S9 Plus und verabschiede mich.
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
 
Wobei ich sagen muss 500,- für ein S9 Plus ist schon ein super Schnapper. Hab ich so noch nicht gesehen aber bestimmt nicht unmounmög.
 
Hier gerade beim Stöbern entdeckt.. ist zwar ein normales S9 aber auch ein sehr guter Preis..

Screenshot_20180601-174118_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
@spezzi
Auch ich oute mich hiermit als Jemand, der die finanzielle Notlage von einem Verkäufer schamlos ausnützt und zum aufgerufenen Preis kauft, ohne zu Fragen, ob er nicht ein bisschen mehr Geld will.:bored:
Hauptsache auch ich habe mein Schnäppchen gemacht. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, spiddy71 und 398580
Hochhandeln käme mir als Käufer auch nicht in den Sinn. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Passiert häufiger als man denkt. Trinkgeld ist auch nix anderes :D
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich habe es über einen Vertrag bekommen: 30 Euro im Monat, 5 GB LTE im O2 Netz (läuft gut!) und 69 Euro Zuzahlung. Vorher hatte ich 4GB bei Premium Sim für 13 Euro im Monat.
17 Euro Mehrkosten im Monat plus 69 Euro Zuzahlung, plus Anschlußgebühr= knapp 500 Euro für das Gerät. Das ist akzeptabel.
 
@mikesch dauerhaft
Für ein S9 ist das ein guter Vertrag. Ein S9+ wird es wohl nicht sein?!
 
Doch, es ist ein+
 
wavetime schrieb:
@spezzi
Auch ich oute mich hiermit als Jemand, der die finanzielle Notlage von einem Verkäufer schamlos ausnützt:bored:
Hauptsache auch ich habe mein Schnäppchen gemacht. :flapper:


Das sagt mir doch alles über dessen Charakter ich mache es nicht,im gegenteil mir wird schlecht wenn ich nur an solche Leute denke jeder macht das was er für richtig hält und dabei noch in Spiegel schaue kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikesch:

Den Tarif hatte ich auch. Etwa 6 Monate. Bin aber nie auf 2GB gekommen. Geschweige denn auf 4.
Daher habe ich jetzt den Tarif bei MM für 24,99 (2GB, Telefon-Flat) inkl. S9+
Das Smartphone selber ist der Hammer :)
 
@spezii
Was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, wenn er ein günstiges Angebot annimmt? Wenn ich ein Gerät suche und es wird für 500 angeboten, dann gebe ich ganz sicher nicht 600, weil es der fairere Preis ist. Bleibe freundlich, sachlich und gerne beim Thema bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Timeless und mikesch dauerhaft
Beim MM gibt es momentan das S9+ für 99 Euro Zuzahlung im O2 Netz, 10 GB LTE. Das ist auch sehr gut.
Allerdings nur online.
 
@mikesch dauerhaft
Preis pro Monat und ein Link dazu wäre für viele bestimmt hilfreich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
104
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
239
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
280
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten