S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

Meint ihr, Samsung hat den Händlern einen Riegel vorgeschoben? Oder meint ihr die Verkaufszahlen haben sich stabilisiert? Nachdem es die ersten 1-2 Wochen ziemlich zügig mit dem Preis runter ging, passiert nun seit einiger Zeit nichts mehr.

ich weiß nicht wie das im Großhandel läuft? Verkauft Samsung da zuerst die Geräte für 700€ und nach ein paar Monaten werden sie für die Händler immer günstiger oder kaufen die die von Anfang an für 550 oder so ein und reduzieren dann nur nach und nach ihre Marge?

Finde das schon erstaunlich. Ohne, dass die idealo Preise fallen, bewegt sich in den Kleinanzeigen natürlich auch wenig. Generell meine ich, das dort auch zZ. wenig angeboten wird.
 
Gibt doch genug S9 für 600 - 650 € bei den Kleinanzeigen.
Ich hab mein S9 in blau für 610€ (noch verschweißt) gekauft. Und für den Preis ist es dann auch in Ordnung.
 
Ja sowas schwebt mir vor. In München wollen die aber alle eher 680 aufwärts haben und mir ist es eigentlich nicht mehr als around 600€ wert... werde es nicht so lange nutzen und dann ist mir der Wertverlust zu hoch.

Muss ich mich noch etwas gedulden.
 
Tja, scheinbar verkaufen sich die S9 er doch besser als manche hier glauben, sind ja auch verdammt gut...

Da heißt es jetzt warten oder zahlen.....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterjo schrieb:
Tja, scheinbar verkaufen sich die S9 er doch besser als manche hier glauben
Wertest Du das so, wenn 3 Wochen nach erscheinen der S9 Reihe die Handy's zwischen 200 bis 300€ unter der UVP bzw. dem Amazon Preis bei eBay und eBay KA verkauft werden?
 
Ich weiß nicht wenn Händler mit Sitz in de bei eBay das Gerät für 639€ SK anbieten. Hab angefragt. Wäre deutsche Ware und es gibt PayPal und Rückgabe recht. Eigentlich geht man damit doch kein Risiko ein oder wie seht ihr das?
 
Das hört sich doch gut an.
Ich denke da kannst Du schon bestellen!
 
@wavetime Bei Amazon die deutsche Version für 780€. Also völlig normal.
Und was da in der Bucht verkauft wird...nun ja. Das ist nicht vergleichbar.
 
@Meisterjo
Du hast Recht. Weil mir die Farbe schwarz nicht gefällt, schau ich immer nach dem blauen S9.
Und das ist generell teurer. (bei Amazon 60€ mehr)
(ist aber auch berechtigt, weil viel schöner...:flapper:)
 
@sgs3i9300
Hallo,
Kannst Du mir sagen wo du das S9 + mit dem Vertrag bekommen hast?
Hört sich ganz gut an, zumal Mediamarkt und Saturn ab morgen auch ein paar gute Angebote raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
Angebote rund um das Samsung Galaxy S9 und S9+ gibt es ja mehr als genug. Ich und meine bessere hälfte haben uns gestern dazu entschieden unsere beiden Smartphones abzulösen. Es sollte ein S9 und S9+ werden.

Bis Donnerstag gibt es ja das S9 (ohne Plus) bei Cyberport für 599€. Ein Top Angebot wie ich finde.

Dennoch haben wir uns für das Angebot von Saturn entschieden. Wo wir jeweils 749 für das S9 + UE Megaboom + 200GB Speicherkarte und für das S9+ 849 ebenfalls inkl. UE Megaboom + 200GB Speicherkarte bezahlt haben. Wenn man mit dem Zubehör etwas anfangen kann und die Neupreise dafür herunterreichtet, ist das S9 schon echt hinterhergeschmissen.

Wer Freund von Verträgen ist, wird sich freuen. Ein Mitarbeiter von Saturn teilte mir mit dass das S9 ab nächster Woche für 20€ im Monat für einen Vertrag zu haben sein wird.(Wenn man das Hochrechnet liegt man bei 480€) Ob und wann dem so sein wird, gebe ich natürlich keine Garantie, da er mir ja auch Unsinn erzählen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Media-Markt hat genau dieses Angebot gerade online. Und das als Dual Sim Variante :). Das Plus für 24,99. Ich hadere mit mir.... soll ich oder nicht...?
 
@Tozupi
Ist ja nur das normale S9 nicht das Plus.
Damit sind die Akkulaufzeiten ja eher nicht so toll. Wenn dir das aber reicht.
Gibt es auch mit einem Tarif für 19.99 euro.
 
Bei 1&1 gibt es das Graue 256 GB Model jetzt auch.
 
@raver21107
bei MediaMarkt (nur Online) auch.
 
maik005 schrieb:
@Tozupi
Ist ja nur das normale S9 nicht das Plus.
Damit sind die Akkulaufzeiten ja eher nicht so toll. Wenn dir das aber reicht.
Gibt es auch mit einem Tarif für 19.99 euro.

Nee,... auch das plus. 24,99 mtl. das s9 19,99 beide mit 1GB Tarif... halt für die Schublade
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich bin auch am überlegen für das 9+
Komme vom Note 5.
Ich war letzte Woche im MM und da hat mich der Verkäufer schon "vorgewarnt" wegen den Angeboten ab heute.
24,99 mit 2GB - Einmalzahlung 9,-
31,99 mit 4GB inkl. XBox One Plus. Einmalzahlung 29,-

Momentan habe ich einen Tarif von 12,99 für 4GB. Monatlich kündbar.
Wenn ich Variante 2 wähle und die XBox verkaufe kostet mich das 9+ etwa 300,-
 
Ich hab mir vor ungefähr 2 Wochen bei Media Markt das Titanium Grey 256GB S9 plus Model raus gelassen. Gibt es immer noch mit 100,- Direktabzug und 2 Zugaben.
Im Endeffekt bin ich auf 800,- für das S9 plus gekommen.

Noch ein Tipp von mir. Alleine wegen der Farbe lohnt sich der Aufpreis meiner Meinung nach kaum. Das Titanium Grey ist relativ dunkel, ich hab es mir heller (silberner) vorgestellt. Ist aber trotzdem eine geile Farbe.
 
Ich würde es mir eigentlich nur wegen der Farbe holen. Hatte die Hoffnung, dass vor allem der Rahmen mehr ins Silberne geht.
In dem Fall wohl nicht. Schade...:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten