S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@Cybeth Ein stück weit hast du recht aber was war der Unterschied Zwischen S4, S5, S6, S7? Der war auch nicht so groß. Optisch hat sich erst ab dem S8 etwas größeres getan und dieser Unterschied fehlt dem S9 einfach bis auf die 2. Kamera.

Beim Iphone tut sich genauso wenig und es wird genauso gekauft...
 
Ich kann nur jedem empfehlen, das Frühjahr abzuwarten, was andere Hersteller auf den Markt bringen! Mich interessiert zum Beispiel das Pixel 3, auch wenn das noch dauern wird!
[doublepost=1521137165,1521136819][/doublepost]@MOSkorpion, die 2 Kamera ist auch nur so ein Gag, Spielerei mehr nicht, um das S9Plus schmackhaft zu machen + 3500 Mh Akku und das für 200 Euro Aufpreis :laugh:
 
Ich will Samsung darum bin ich hier im Samsung Forum.
 
@Cybeth es sind 100 Euro Aufpreis zum S9.
 
@Timeless, okay, danke für den Hinweis!
 
Cybeth schrieb:
Idie 2 Kamera ist auch nur so ein Gag, Spielerei mehr nicht, um das S9Plus schmackhaft zu machen

Interessant! Ich mache mindestens gleichviele Fotos mit dem Gag wie mit der Kamera!
Also als Gag würde ich das nicht bezeichnen, es ist wirklich eine Sinnvolle und vor allem spürbare Verbesserung.
 
Ich hab jetzt zugeschlagen für 799 statt 950 UVP. Sicherlich viel Geld, aber mir isses das aktuell wert. Eine Evolution meines S7e und endlich Dualsim.
 
Wo für das Geld?
 
Der Preis ist momentan (fast) ganz "normal" mittels 15% Gutschein im Samsung-Shop realisierbar.
 
Genau deshalb habe ich gefragt, denn 950 minus 15% ergibt nicht 799. Hört sich eher wie ein Preis von einem Händler an.
 
799 bei Rakuten (Händler asgoodasnew) siehe Post 174 in diesem Thread. Dank 100€ Gutschein "Ostern2018" oder so.
 
MOSkorpion schrieb:
@Cybeth Ein stück weit hast du recht aber was war der Unterschied Zwischen S4, S5, S6, S7? Der war auch nicht so groß. Optisch hat sich erst ab dem S8 etwas größeres getan und dieser Unterschied fehlt dem S9 einfach bis auf die 2. Kamera.

Beim Iphone tut sich genauso wenig und es wird genauso gekauft...
S5 auf s6 war ein sehr grosser sprung. Endlich weg vom Plastik Bomber Image.
 
Hallo

Ich weiß dass ich hier nicht richtig bin ich frage es halt mal trotzdem da ich nicht extra einen neuen thread für aufmachen wollte.

Es gab doch sonst immer einen Thread wo die Leute die besten Angebote zum s9 preisgegeben haben. Gibt es diesen Thread diesmal hier nicht?
 
Doch, das sollte eigentlich dieser hier sein :lol::lol::lol:
 
Naja, ich habe @Kuennek etwas umgeleitet. ;)
 
Achso :thumbsup::thumbsup:
 
soul schrieb:
S5 auf s6 war ein sehr grosser sprung. Endlich weg vom Plastik Bomber Image.
und endlich weg vom SD Schacht :D. Mit dem S6 haben sie sich keinen Gefallen getan.
 
Dafür war das S6edge ein wunderschönes Gerät. Gerade in grün.:thumbsup:
War Eines der wenigen Geräte, das ich 2 Jahre benutzt habe. (neben dem S4)

Aber das hilft jetzt Niemand bezüglich Preise und Verfügbarkeit des S9 :blink:
 
Samsun Galaxy S9 zum Knaller Preis

oder auch hier
falls jemand noch Interesse hat... das Model 9 wird eh nicht mehr zum original Preis angeboten da die Nachfrage erstaunlich gesunken ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
236
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
275
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten