S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

Hat das mit Shoop und 15% Gutschein bei jemandem geklappt?
 
Hab nen nachbuchungsauftrag bei Shoop gestellt, weil der Kauf nicht erfasst wurde.

Wurde abgelehnt, wegen Gutschein..
 
Bei mir ging's... Also 15% CorporateBenefits und TradeIn. On Top gab's 42,38 Euro von Shoop.
Hab mir ein S9+ Duos 256GB gekauft - ging heute Abend in den Versand :thumbup:
 
Habs jetzt einfach mal nachgereicht weil es damals nicht erkannt wurde.
 
@Sterny90 Das wird auch munter so weiter gehen, sind wir ja von Samsung Faggships so gewohnt!!!
 
Wird jetzt eher noch schneller gehen mit p20 und pro. Bald kommt noch lg und htc.

Kann mir vorstellen, dass noch im mai die 600€ bei angeboten geknackt werden.

Samsung muss das denn über den Preis regeln ...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Was spricht bei Amazon eigentlich gegen die deutlich
preiswertere
Ital. Version?
 
BigBlock737 schrieb:
Bei mir ging's... Also 15% CorporateBenefits und TradeIn. On Top gab's 42,38 Euro von Shoop.
Hab mir ein S9+ Duos 256GB gekauft - ging heute Abend in den Versand :thumbup:
Also bei mir wurde es wegen dem nicht freigegebenen Gutschein von Shoop.de abgelehnt.
 
BigBlock737 schrieb:
Bei mir ging's... Also 15% CorporateBenefits und TradeIn. On Top gab's 42,38 Euro von Shoop.
Hab mir ein S9+ Duos 256GB gekauft - ging heute Abend in den Versand :thumbup:
In welchem Shop bei CorporateBenefits hast du das S9 mit 15% Rabatt bestellt? In meinem Account wird nichts dergleichen angezeigt. Die CB-Rabattangebote sind zu 90% die selben, egal mit welcher Firma man dort Mitglied ist.
 
@submain
Geht jetzt auch nicht mehr - im Moment akzeptiert Samsung überhaupt keine Gutscheine mehr bei mir...
Ich hatte über Shoop den Samsung-Store geöffnet und mir den CB-Code vorher rauskopiert. Hab aber auch gelesen, dass die Bestellung bei vielen von Samsung storniert wurde, wegen TradeIn-Bonus und Gutschein
 

Anhänge

  • Screenshot_20180328-224759.png
    Screenshot_20180328-224759.png
    52,9 KB · Aufrufe: 201
Ich muss nochmal nachfragen: Was ist denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einer deutschen und einer preiswerteren italienischen Version?
 
@Meisterjo
Italienisches oder anderes Branding vermutlich. Oder auch ohne Branding, aber mit ausländischer CSC.
Vermutlich keine Garantie über Samsung direkt?
 
Nee- über Amazon . Ganz normal...denke doch mit Garantie.
Was ist CSC?
 
Ist doch eigentlich egal, welcher Code. Nur die Updates kommen dann zu einem anderen Zeitpunkt.
 
@Meisterjo
Fast korrekt.
Aber von der CSC hängen auch Funktionen wie VoLTE und Wificalling ab....
Die mit anderen CSCs möglicherweise nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
@maik005 verstehe...Danke
 
Hallo.

Gibt es einen Reseller, bei dem man das S9+ 256gb mit Vertragsverlängerung (Telekom) bekommen kann ?

Bei Samsung direkt scheint es ja nur Neuverträge zu geben .

Danke für eure Antworten
 
Bisher scheint es die 256GB-Variante nur als DUOS-Version exclusiv bei Samsung zu geben (zumindest wird dies auf deren Homepage so angegeben).
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless und maik005

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
100
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten