S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

Ich kann nachher mal ein Bild hochladen..
 
Ich habe bei dem Angebot vom Media Markt zugeschlagen :)
 
Ich war in meiner Mittagspause im MM.
Habe mir das S9+ in Coralblau für 24,99 (2GB) geholt.
Einmalpreis 9,-
Falls die 2 GB nicht reichen, kann man wohl aufstocken.

Anschlusspreis (39,99) und Rufnummernmitnahme (29,95) bekomme ich gutgeschrieben.
Weil ich durch meine PV-Anlage als Gewerbetreibender gelte.
 
Hier mal noch die versprochenen Bilder der Titanium Grey Version. Rückseite leider wegen dbrand Skin nicht sichtbar. Aber am Rahmen kann man die Farbe ja erkennen. Die Rückseite ist im gleichen Farbton.

SAM_1122.JPG SAM_1121.JPG SAM_1117.JPG SAM_1114.JPG SAM_1116.JPG
 
Danke für die Fotos.
Da ist vom Rand kein großer Unterschied zum blauen.
 
Ist auf den Bildern auch schwierig darzustellen. In live sieht man schon den Anthrazitfarbenen Farbton des Rahmens.

Hier ist ein youYouT Video wo man das besser erkennen kann.

 
Ich hab jetzt auch zugeschlagen. Allerdings wurde mir online das Schwarze statt blau bestätigt. Hab ich am Telefon korrigieren lassen, und jetzt bin ich gespannt.
Ich hoffe ich gehe mich an dieses edge

Ich finde das S9 wird gerade richtig gehyped..... Ich hatte allerdings lieber das p20 pro gehabt... Aber zu den Konditionen nicht zu bekommen... Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WENN was gehyped wird, dann doch wohl das P20pro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt (Bezug ist eindeutig. ;) ). Gruß Taba
Ja... ich meine von den Läden. Ein Angebot jagt das nächste.
 
Vielleicht lief der Verkauf nicht so gut wie geplant. Die UVP ist ja auch einfach zu hoch, wenn ich bedenke dass ich hier gerade ein "949€"-Smartphone in der Hand halte...dafür hätte ich es bestimmt nicht gekauft :D
Wenn ich den Tarif angemessen verrechne habe ich für das Gerät die Hälfte bezahlt, das ist ein vernünftiger Preis.
 
@Marcel:

Stimme dir uneingeschränkt zu.
Komme auf 441,- das mich das S9+ in den 2 Jahren kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
polar-queen schrieb:
@Marcel:

Stimme dir uneingeschränkt zu.
Komme auf 441,- das mich das S9+ in den 2 Jahren kostet.
Wie ist da Deine Rechnung... ?
 
Beispiel, dieser Tarif:
Handy mit Vertrag kaufen | dein Online Handyshop | tophandy

Kostet 29,99€ im Monat und einmalig 129€ für das S9+ bzw. 49€ für das S9 (vor ein paar Tagen waren es noch 29€).
Für den Tarif rechne ich 14,99€ im Monat an, das ist für eine 6GB Allnet Flat mit LTE im Vodafone-Netz mehr als fair. Einen Tarif braucht man ja so oder so, wenn man nicht gerade eine andere Lösung dafür hat (über Arbeitgeber etc.), dann ist das Angebot natürlich nix.
Bleiben 15€ im Monat für das S9, 24*15 = 360 + 129 = 489€ über die Zeit für das S9+ bzw. 409€ für das S9.

Einziges Problem bei dem Angebot ist zur Zeit dass von den abgeschlossenen 6GB nur 4GB beim Anbieter verzeichnet sind, ich hoffe das klärt sich die Tage.
 
@Tozupi

Ich rechne mit 6,99 für den 2GB Tarif (42,2 GB und Telefon-Flat)
Also 18,- fürs S9+ im Monat zzgl. Gerätepreis von 9,-
Rufnummernmitnahme (29,95) und Anschlussgenbühr (39,99) bekomme ich erlassen.
Ich hatte bisher einen 4GB-Tarif aber ich hatte jeden Monat nur ein Volumen von etwa 1,7 GB.

Interessant ist auch das Angebot vom MM mit der Xbox.
Mit 4GB für 31,99
Die XBox könnte man dann verkaufen.
 
@polar-queen ein Vertrag ohne LTE kann halt je nachdem wo man sich aufhält zunehmend zum Ärgernis werden, da 3G nicht nur nicht mehr weiter aus-, sondern teilweise sogar RÜCKgebaut wird... also man kann dann zwar kräftig sparen, sollte man aber auch nicht außer Acht lassen. Je nach Region kann man da halt Glück oder Pech haben... habe jetzt schon desöfteren von Leuten gehört, die seit Jahren zu Hause immer 3G hatten und plötzlich nur noch E... Will da jetzt auch gar nicht ne Diskussion lostreten, das würde auch zu weit vom eigentlichen Thema weg führen, wollte das nur zu Bedenken geben, wenn es um die Bewertung solcher Angebote geht.

edit: ich glaube auch, dass der 3G-Rückbau mit ein Grund ist, warum jetzt auch plötzlich Tochterunternehmen wie Congstar oder Otelo LTE anbieten dürfen (auch wenn sie's nicht so nennen dürfen). Ist aber nur eine Vermutung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DroydFreak

Ich hatte diesen Tarif den es bei Mobilcom zusammen mit dem S9+ gibt schon mal im letzten Jahr.
War zufrieden. Bin nur gewechselt auf einen Tarif mit 4-wöchiger Laufzeit. Um flexibler uu sein.
Aber bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen.
 
Hallo,

meiner Erfahrung nach lohnen sich Verträge mit Smartphones in der Regel eigentlich nicht. Ich habe in jüngerer Vergangenheit zwei S9+ für 500 EUR bei ebay-Kleinanzeigen kaufen können. Ein Gerät davon war noch eingeschweißt und die Originalrechnung lag bei. Als Vertrag habe ich bei Drillisch 3 GB LTE (50/mb/s) mit Gesprächs- und SMS-Flat für 9 EUR (O2, monatlich kündbar). Kostet mich das S9+ für zwei Jahre mit Vertrag 716 EUR.

MfG
 
500€ ist schon sehr günstig, muss man echt Glück haben.

Trotzdem zahle ich im Vergleich nur 5,53€ mtl. mehr für doppeltes Datenvolumen im allgemein betrachtet besseren Vodafone-Netz.

Ob es sich lohnt oder nicht kann man ja ausrechnen. Sparen kann man mit Verträgen schon, natürlich nicht wenn man zum nächsten Telekom-Shop rennt und dort sein S9+ für 1€ bekommt aber 60€ im Monat zahlt :D

Gute Angebote im Telekom-Netz findet man leider wirklich selten, vor allem wenn man kein MagentaEins nutzen kann.

DroydFreak schrieb:
edit: ich glaube auch, dass der 3G-Rückbau mit ein Grund ist, warum jetzt auch plötzlich Tochterunternehmen wie Congstar oder Otelo LTE anbieten dürfen (auch wenn sie's nicht so nennen dürfen). Ist aber nur eine Vermutung...
Hat bestimmt was damit zu tun. Ich hoffe nur dass Vodafone noch LTE ausbaut bevor die hier 3G abschalten, denn bei letzterem habe ich am gleichen Standort die dreifache Datenrate...ist halt ein Ausnahmefall. Aber so lange Unitymedia (also bald Vodafone) keine Ausfälle hat (was leider hin und wieder vorkommt) kann mir der Mobilfunkempfang zuhause relativ wurscht sein.
 
Ja, man muss schon bißchen suchen. Das O2 Netz ist hier bei uns (M-V, Großraum Rostock) nicht viel schlechter als Vodafone. Mir als Nicht-Poweruser reichen 3 GB.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blume78
Antworten
6
Aufrufe
130
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
202
Klaus986
K
M
Antworten
22
Aufrufe
1.216
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten