S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@hsvl1ve einfach im samsung-shop anrufen und einen Gutschein bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
Wie oft soll man die Frage hier mit dem Gutschein noch beantworten?
 
@fossi33
Kurz beantworten ist einfacher, als jedes Mal neu drüber zu diskutieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Bin da anderer Meinung.
Denn sonst wird es zur Gewohnheit alles vorgekaut zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Könnte man jetzt diskutieren... :D :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Dieser Saftladen hat meine Bestellung mit Trade-In und 15% Gutschein auch storniert - toll. Jetzt sitze ich auf einer bereits georderten Spigen Hülle und das Altgerät ist auch schon bei Teqcycle angemeldet. Erstmal eine schöne, gepfefferte Mail an Samsung rausgeschickt - Stornierungen ohne jegliche Begründungen mag ich an sich ja schon nicht, dazu kommt aber dass der 15% Code jetzt nicht mehr nutzbar ist und die Hülle dasselbe Schicksal ereilt. Bin mal gespannt ob der Support morgen einlenkt, ansonsten überbrücke ich die Zeit halt bei 'nem anderen Hersteller...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Oh oh :(
das wird ja noch interesant werden
 
@THWS
War das ein corporate benefits Gutschein?
Oder einer vom Samsung Shop?
 
Newsletter-Gutschein, also "legal" erworben und nicht irgendwo eingekauft. U. a. deshalb bin ich ja stocksauer. :cursing:
 
Also nur ein Gutschein einzeln? Das kann ja nur ein Fehler gewesen sein.
 
@soul

Naja eigentlich nicht. Trad-in UND Gutschein ist ja bei Samsung nicht zulässig laut den Bedingungen.
 
Sorry - Bedingungen hin oder her, es gibt technische Möglichkeiten das Einlösen eines Gutscheins zu blocken sofern die Trade-In Methode angewählt wird. Wenn dann im Nachhinein storniert wird - okay. Wenn aber ohne vorige Info storniert wird - weniger okay. Und wenn nach erfolgter Stornierung dann auch noch der Rabattcode ungültig ist/bleibt und man quasi doppelt die A-Karte hat, hört's bei mir irgendwo auf. Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt im Nachhinein sogar ganz froh, dass Samsung storniert hat. Nach den ersten Reviews und den durchwachsenen Feedbacks bzgl. der Videoaufnahme (welche für mich wichtig wäre), warte ich jetzt einfach auf den nächsten Preisdrop des S8/S8+ und lebe in Gottes Namen mit dem verkorkst angeordneten Fingerprintscanner. :D

OT Ende. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Weiß man bereits, welche Geräte 1und1 ausliefern wird? Nano oder Dual SIM Geräte.
Bei deren Produktbeschreibung steht nur was von Nano SIM, was aber auch nicht unbedingt etwas heißen muss.
 
Das glaube ich jetzt nicht aber unter 650 bis Juni ist absolut drin. Fragt sich wo sich das s8 dann hin bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@soul, ich denke die werden auf dem S9 und S9 Plus sitzen bleiben. Wer das S8 oder Note 8 besitzt, wäre Schwachsinn auf ein S9 zu wechseln! Samsung gräbt sich langsam selbst ihr Grab, weil halt nichts neues rauskommt, außer so Mainzelmännchen Spielkram wie Zeitlupe und andere unnütze Spielereien, die eigentlich niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann! Das S8 wird sich so um die 400 Euro einpendeln, ich denke bis Juni oder so und das S9 wird dann einen 100ter mehr kosten. Das S9 Plus wird vermutlich nochmal einen 50er mehr kosten! Ende der Fahnenstange!
 
Ihr habt Fantasien ;)
wäre schön aber das wird warscheinlich nicht der Fall sein.
Aber zeigt mir ein Smartphone was jetzt groß was neues rausgebracht hat im letzten Jahr? Die Notch beim Iphone? super Feature. ne Triple cam? Ist dann demnächst die Komplette Rückseite aus Kameras? Es gibt einfach nichts mehr groß neu zu erfinden.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
98
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten