Samsung Galaxy S9 Plus startet nicht mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Borka

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Ich bin der Matthias, lebe im Ruhrgebiet und habe ein Problem mit meinem S9+ (Sm-G965F).
Ich versuch das Problem so gut wie möglich zu beschreiben :) ein Video findet ihr im Anhang.
Ich habe nichts am Handy verändert und in den letzten Tagen auch nichts neues Installiert.
Mein Akku hat sich entladen und dadurch ist mein Handy ausgegangen. Abends hab ich es wie sonst auch immer Geladen.
Mein Handy startet ganz Normal, Samsung Logo secured by Knox erscheint. Ich werde aufgefordert mein Passwort einzugeben, bis hierhin ist alles Normal.
Passwort wird erkannt und das Schloss öffnet sich, aber es passiert nichts. Das offene Schloss wird ca 5 min angezeigt und dann startet das s9 neu. Der selbe Vorgang widerholt sich nur das nach den 5 min, der abgesicherte Modus startet.

Ich hätte die Möglichkeit, dass s9 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, leider hab ich kein brauchbares Backup und möchte meine Daten nicht verlieren.
Ich bitte um Hilfe und danke euch im Voraus :)

Video1 abgesicherter Modus
Video2 Schleife/Software Problem
Lg Matthias

Anhänge

• 20211126_180847.mp4
    13,3 MB
  • 20211126_180956_Trim.mp4
    16 MB
Danke, hat leider nicht geholfen. Das Handy führt den Prozess aus und startet Neu. Nach Eingabe des Kennwortes, öffnet sich wieder das Schloss und das Handy startet irgendwann neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Borka
Wie lange ist es her, dass die Sturzschäden entstanden sind?
Sichern kannst du Daten so gar nicht, da durch den Sicheren Start nicht Mal Android startet.
@html6405

• Danke
Reaktionen: html6405
Mindestens 8 Monate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So ein Problem hatte ich schonmal,
schuld war der RAM-Speicher, bzw ein loser Kontakt,
nachdem neu verlöten konnte man den Speicher wieder entschlüsseln und die Daten sichern.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Borka
@html6405 Wo hast du das machen lassen ?

@Borka
Er repariert die Geräte selbst.
Würde sich bestimmt auch dein Gerät anschauen und es ggf. reparieren?

• Danke
Reaktionen: html6405
@Borka
sehr gerne könntest du mir dein Gerät zur Begutachtung zusenden, bei Interesse näheres per PN.

• Danke
Reaktionen: Tozupi
Falls noch jemand mitliest, momentan schreibe ich mit html6405 privat.

• Danke
Reaktionen: Tozupi