Samsung Galaxy S9 Plus startet nicht mehr

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 Plus startet nicht mehr im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Borka

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich bin der Matthias, lebe im Ruhrgebiet und habe ein Problem mit meinem S9+ (Sm-G965F).
Ich versuch das Problem so gut wie möglich zu beschreiben :) ein Video findet ihr im Anhang.
Ich habe nichts am Handy verändert und in den letzten Tagen auch nichts neues Installiert.
Mein Akku hat sich entladen und dadurch ist mein Handy ausgegangen. Abends hab ich es wie sonst auch immer Geladen.
Mein Handy startet ganz Normal, Samsung Logo secured by Knox erscheint. Ich werde aufgefordert mein Passwort einzugeben, bis hierhin ist alles Normal.
Passwort wird erkannt und das Schloss öffnet sich, aber es passiert nichts. Das offene Schloss wird ca 5 min angezeigt und dann startet das s9 neu. Der selbe Vorgang widerholt sich nur das nach den 5 min, der abgesicherte Modus startet.

Ich hätte die Möglichkeit, dass s9 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, leider hab ich kein brauchbares Backup und möchte meine Daten nicht verlieren.
Ich bitte um Hilfe und danke euch im Voraus :)

Video1 abgesicherter Modus
Video2 Schleife/Software Problem
Lg Matthias
 

Anhänge

  • 20211126_180847.mp4
    13,3 MB Aufrufe: 22
  • 20211126_180956_Trim.mp4
    16 MB Aufrufe: 21
B

Borka

Neues Mitglied
Danke, hat leider nicht geholfen. Das Handy führt den Prozess aus und startet Neu. Nach Eingabe des Kennwortes, öffnet sich wieder das Schloss und das Handy startet irgendwann neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@Borka
Wie lange ist es her, dass die Sturzschäden entstanden sind?
Sichern kannst du Daten so gar nicht, da durch den Sicheren Start nicht Mal Android startet.
@html6405
 
B

Borka

Neues Mitglied
Mindestens 8 Monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
html6405

html6405

Lexikon
So ein Problem hatte ich schonmal,
schuld war der RAM-Speicher, bzw ein loser Kontakt,
nachdem neu verlöten konnte man den Speicher wieder entschlüsseln und die Daten sichern.
 
B

Borka

Neues Mitglied
@html6405 Wo hast du das machen lassen ?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Borka
Er repariert die Geräte selbst.
Würde sich bestimmt auch dein Gerät anschauen und es ggf. reparieren?
 
html6405

html6405

Lexikon
@Borka
sehr gerne könntest du mir dein Gerät zur Begutachtung zusenden, bei Interesse näheres per PN.
 
B

Borka

Neues Mitglied
Falls noch jemand mitliest, momentan schreibe ich mit html6405 privat.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 Plus startet nicht mehr Antworten Datum
4
9
5