Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Guten Morgen,

Pie für die freien Geräte Österreich (ATO) steht endlich zur Verfügung! Lädt bei mir gerade runter ... :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und mefikemo
Bei mir ist nichts , war Beta Tester
 
@ketwiesel
Smart Switch...
 
@bliebe Über Smart Switch oder OTA?
 
OTA
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Seltsam... die ganze Zeit keinerlei Probleme mit der Gerätewartung und jetzt wo das Update (per Smartswitch) drauf ist, braucht die App extrem lange.
 
War auch Betatester von Anfang an. Hab das Update per SS aufgespielt weil per OTA nichts kam. Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig. Gerätewartung nutz ich nicht.
 
Blöde Frage, aber wir funktioniert das denn mit Smart Switch? Wenn ich da angemeldet bin kommt da nix zum Thema Update?
 
Smart Switch von Samsung auf dem PC oder Laptop installieren, S9 per Kabel verbinden....
 
Hab ich
 
Innerhalb des blauen Fesnsters von Smartswitch kann man so ein Reiterchen anklicken und dann kommt die aktuell installierte FW Version und ggfs. wird angezeigt, ob eine neue FW vorhanden ist....
[doublepost=1547738181,1547738106][/doublepost]Wenn dass nicht möglich ist, ist wahrscheinlich kein Update vorhanden.
 
Die Gerätewartung ist auch nicht wirklich wichtig, aber seltsam dass es plötzlich hängt. War Betatester von Anfang an und seit dem 24.12.18 die Final installiert.
 
@Bratschlauch
Falls es immer noch nicht klappt, findest über die Suche und/oder Google auch Anleitungen. Bei Bedarf auch mit Bewegtbild.
 
Wie gesagt, ich hab das so gemacht, er hat mir nur kein Update angezeigt. Hätte ja sein können, dass ich was vergessen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten gebrandeten Geräte haben endlich 9.0 bekommen. Da wird's ja bei uns (A1) nicht mehr lange dauern, hoffe ich?!
 
Hat jemand der Pie Beta-Test Mitglied war den Januar Patch schon per OTA erhalten?
 
Ich war Beta Tester. Kein Update bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dito , habe mir diesen über SS geholt
 
@ketwiesel welchen Betreiber? Oder freies Gerät?
 
@aida_lover
Nein, immer noch nicht. Hab ein S9 und war seit Beta 1 dabei. Kein Werksrest nach dem finalen Pie-Update

@christian7301
Bin auch bei A1 und habe aus diesem Grund zur freien deutschen Firm DBT gewechselt. A1 braucht viel zu lange, um Updates nachzuziehen. Ich befürchte, das wird noch etwas dauern dort.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
479
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
189
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
370
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten