Samsung Galaxy S9 / S9+ - Android 10 / Q Beta

War sie wohl auch - Android 10 steht bei Samsung in der Liste mit Januar 2020 - daher vermute ich das es mit dem Januar-Patch kommen wird und die letzte Beta die letzten Bugs geschlossen hat.
 
Das ist die Ruhe vor dem Sturm 🤣
 
Naja was soll hier auch los sein?
Bin ja hier im Forum scheinbar der einzige mit der Beta?!
 
@maik005 Siehste mal, wir bauen alle auf Dich :)
Wenn Google Pay wenigstens funktionieren würde... Aber das geht aufgrund des BETA-Status ja leider nie. Daher sind die Betas für mich raus... Neugierig bin ich allerdings schon.
 
GPay ärgert mich auch und fehlt mir sehr.
Aber die Vorfreude GPay wieder nutzen zu können sobald die Beta zu Ende ist, ist groß
 
Das glaube ich Dir gerne.
Wie zufrieden bist du eigentlich inzwischen mit der Android 10 Beta? Gibt es noch Probleme o. ä. oder ist die Software schon soweit OK?

Gruß
 
GPay geht nicht :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten... Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bneu, AngelikaLi, SauDepp und 2 andere
hätte nach dem Note 9 mit einer schnelleren Ausrollung beim S9 gerechnet. Nun ja, warten wir mal noch etwas
 
@Evilernie
Für das S9 werden wohl noch einige "Unebenheiten" geglättet.
Aus Android 10 vom Note9 sind wohl einige gemeldet worden ...
 
Lieber ein paar Tage später und dafür weniger Bugs 😏
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Beta 6 ist da.

Screenshot_20200114-100805_Software update.jpgScreenshot_20200114-100814_Settings.jpgScreenshot_20200114-100836_Accessibility.jpgScreenshot_20200114-100853_Samsung Members.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Zoom Stufe auf Knopfdruck.
4x.
Screenshot_20200114-102606_Camera.jpg
Dafür ist der flüssige Wechsel zwischen den Stufen (wie bei einem stufenlosen Hardware Zoom) wieder weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, derBadenser, olih und 8 andere
Hmm, dann geht es wohl doch noch ein bißchen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Der Januar hat doch noch 17 Tage. Manchmal geht es dann schneller als man denkt....
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Naja, es ist doch besser wenn bekannte Bugs schon behoben sind als ein Schnellschuss und dann meckert auch wieder jeder. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Vielleicht sollte man einfach mal einen Thread erstellen, indem man ein Update loben kann.
 
@maik005
Klar kann man den Plauderthread verwenden, aber da kommt ja auch die Kritik wieder mit.

Deshalb denke ich mir irgendwie mal so etwas wie "Ich mag das Update auf Android 10, weil ..." man könnte dann ja auch mal feststellen, was den Leuten so wichtig ist.
 
@merlin2100
Von mir aus ...
Ein Themen mehr zu Diskussion zu den Updates schadet auch nicht mehr.
Macht das Chaos auch nicht mehr größer :)

Und wenn ich mir beim S10, N10 und N9 das Thema anschaue "Android 10 ist da, wie sind eure Erfahrungen" läuft es mir eh kalt den Rücken herunter. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Tomtetummetot

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
377
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
342
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten