Samsung Galaxy S9 / S9+ - Android 10 / Q Beta

Anhänge

  • Screenshot_20200124-133952_Chrome.jpg
    Screenshot_20200124-133952_Chrome.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, Irontiger und Schelle3
Vielleicht haben sie aber auch nur Probleme bei einem anderen Gerät und brauchen den zusätzlichen Manpower.

Blöd ist es ja nur für die, die aktuell am Betatest teilnehmen und noch ein basischen länger auf volle Funktionalität warten müssen.
 
@merlin2100
Ich denke ich bin heut Abend raus.
Mal sehen.

Hoffen wir Mal nicht, dass es mit der S20 Firmware so große Probleme gibt und sie deshalb das S9 verschieben.
 
merlin2100 schrieb:
Vielleicht haben sie aber auch nur Probleme bei einem anderen Gerät und brauchen den zusätzlichen Manpower.
Klar, Samsung hat ja nur 1 Mann für Firmwares ...
 
@AndroMe
Unsinn.
Aber je nachdem welche Probleme es mit dem S20 gibt sind da ggf. alle nötig um die zu beheben.
Die Geräte gehen ja bei dir Präsentation spätestens auch an die Presse zum Test. Da sollten die schon sehr gut laufen.
Sonst hat man sofort negative Schlagzeilen.
 
@maik005
Meine Ironie hast du nicht bemerkt? 😜
 
@maik005 kannst du durch die längere Dauer noch Feature Requests in der Beta machen?
 
@dansch
Ich kann alles.

Ob das umgesetzt wird...?
Vermutlich nicht.

Was hättest denn gern?
 
@dansch
kannst du dort posten (in Englisch natürlich!)
S9 | S9+

Dann könntest den Beitrag auch selbst schreiben, musst dich nur mit deinem Samsung Account einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: dansch und olih
Guten Tag, muss man das S9+ roten um die Beta zu installieren?
 
@DanielRies88
Nein natürlich nicht!
Ist ja eine offizielle Samsung Beta.
 
Ok also nur die beta 1 runtergeladen und installieren. Kann mir jemand eine Anleitung für die Installation schicken. Bin da total neu
 
@DanielRies88
Moment...
Du hast keine UK SIM, oder?
Du brauchst die XEU CSK1 Firmware.
Dann die update.zip jeweils von Beta...
1,2,3,4,Hotfix,5 und 6
Wenn du ein normales S9 hast gibt es die Dateien nur bis Beta 3.
Nur das S9+ hat alle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[Discussion] Android 10 - Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese
 

Anhänge

  • Screenshot_20200126-164548_Settings.jpg
    Screenshot_20200126-164548_Settings.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 165
@DanielRies88
Ja.
Und die ist falsch.
Damit kommst nicht auf die Beta. Niemals.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anleitung steht in Post #254.

Aber ganz ehrlich.
Wenn du darin ganz neu bist lässt du es vielleicht besser.
Vermutlich spätestens in 2 Monaten ist die finale Version eh da.
Scheinbar wurde die Beta Entwicklung für das S9 derzeit (erstmal) pausiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja dann warte ich besser auf das Finale Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielRies88
Kannst ja mit Odin zurück flashen.
Als möglich...
 
maik005 schrieb:
@DanielRies88
Moment...
Du hast keine UK SIM, oder?
Du brauchst die XEU CSK1 Firmware.
Dann die update.zip jeweils von Beta...
1,2,3,4,Hotfix,5 und 6
Wenn du ein normales S9 hast gibt es die Dateien nur bis Beta 3.
Nur das S9+ hat alle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[Discussion] Android 10 - Post #1
Gab es beim S9 die Beta nur bis zum Update 3 oder gibt es nur die Dateien der späteren Betaversionen nicht zum Download?

Falls das S9 schon früher aus der Beta genommen wurde, könnte dies ja durchaus bedeuten, das es größere Probleme mit Android 10 gibt, die auf dem S9+ vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, da es etwas mehr Arbeitsspeicher hat.

Nur mal so ein Gedanke von mir.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten