Samsung Galaxy S9 / S9+ - Android 10 / Q Beta

Hat jemand die Beta 3 gehabt und würde für den normalen Gebrauch sagen, dass die ohne große Probleme läuft? Würde echt gern die One UI 2.0 nutzen, aber keinen böse Überraschungen erleben😅
 
Wieso fragst du nach Beta 3?
Aktuell ist Beta 6...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS:
Ich bin diese Nacht auf Pie zurück gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@maik005
"nur" wegen Google Pay oder stört Dich doch noch mehr an 10?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Mobile Daten wären teils nicht vorhanden (kann aber auch an o2 liegen)

Teilweise ruckelte das Gerät gerade bei Chrome deutlich, was mir Pie nie der Fall war.

Und noch paar andere Kleinigkeiten...
Wie z.b. das die Entwicklung neuer Beta Versionen offenbar vorerst gestoppt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Schelle3
maik005 schrieb:
Wieso fragst du nach Beta 3?
Aktuell ist Beta 6...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS:
Ich bin diese Nacht auf Pie zurück gewechselt.

Weil ich ein S9 besitze und dort die letzte beta Version die 3er ist..
Für die normalen Dinge im Leben sollte das ja stabil laufen oder?
Mich juckt total die neue Gestensteuerung, Animationen und die allgemeine Optik😁

Wollte nur mal wissen ob ihr gravierende Probleme festgestellt habt, wie z.b Abstürze, einfrieren, z.B Kamera oder Ton ohne Funktion etc...
 
eine alte beta installieren macht kein sinn.

Der Unterschied Oneui 1 zu 2 ist auch echt zu gering als dass sich das lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Lexuzz
@Lexuzz
Mach doch.
Wie gesagt danach gab es noch 4 weitere Versionen.
Ob das kleine S9 mit Beta 3 sauber läuft kann ich dir nicht beantworten.

Kannst ja zur Not mit Odin und Datenverlust zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
@maik005 ok glaub ich warte dann doch auf die stabile version.. Wird schon seine Gründe haben weshalb die das aufgeschoben haben..
 
@Lexuzz
Bin ziemlich sicher dass das S20 Der Grund ist.
 
@maik005 will mein S9 bis September (Vertragsende) nicht rooten, obwohl es mir seit Anfang an in den Fingern juckt 😅 hab schon bei xda gelesen, dass es Roms gibt, die auch fürs S9 die Beta 6 mit eingeschlossen haben...
 
Dann basieren die bestimmt auf dem S9+.
Aber eine Beta Routen oder als CustomROM finde ich eh den größten Unsinn den man machen kann....
 
Hallo, ich kann soeben auf Android 10 Updaten, :).

Mfg Roland
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Zehnereis
ich auch!!! S9+
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128-122923_Software update.jpg
    Screenshot_20200128-122923_Software update.jpg
    362 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: olih
Alter...
Samsung will einen doch echt verarschen!
Erst brauchen sie länger um die Bugs zu fixen...
Plötzlich und absolut unerwartet kommt das Update direkt für alle!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

statt das man die Beta Tester erstmal noch paar Tage testen lässt...
Na das wird spaßig hier...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1580210993487.png


S9/S9+ beta extended
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: olih und Melkor
schon etwas merkwürdige kommunikationspolitik 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja, das kam jetzt unerwartet.... Ich glaube ich warte noch ein wenig 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schnell laden, bevor die es sich doch wieder anderst überlegen 😅 da opfert man gern mal sein Datenvolumen 🤣
 
@Lexuzz
ist auf jeden Fall extrem seltsam...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
304
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
92
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
267
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten