Samsung Galaxy S9 / S9+ - Android 10 / Q Beta

Ach und Google Pay wird die komplette Beta Phase nicht funktionieren?

Das ist ja echt Mist.. Habe mich zu sehr daran gewöhnt..
 
GSXR-750 schrieb:
Ach und Google Pay wird die komplette Beta Phase nicht funktionieren?
same as every year...
Der 90. Geburtstag
Dinner for One: Original-Text auf Englisch

Ja, ich nutze GPay auch nur noch.
Nun muss die Plastikkarte mit NFC wieder ran.
GPay wird bis zur finalen Firmware Version durchgehend NICHT gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Pro Modus wurde wieder eingeschränkt.
ISO manuell 100-800
Belichtungszeit manuell 1/90 - 1/2400
Vorher mit Android 9 ging das noch bis 10 Sekunden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta Hinweise.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-002506_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191128-002506_Samsung Members.jpg
    572,7 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_20191128-002527_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191128-002527_Samsung Members.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 220
maik005 schrieb:
Sagt mal Jungs, ich bin schon ein wenig enttäuscht von euch.
Bin ich der einzige hier mit der Beta auf dem S9/S9+ ?
:D-old

Nicht jeder hat eine UK-SIM 🤪
 
@yessir99
Stimmt.
Aber eine aus Indien tut es genau so 😂
Oder Post #15 hier.

Aber ich glaub die ganzen positiv "verrückten" hier haben vermutlich eh schon ein neueres Gerät als das S9 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Geht bei uns bestimmt auch in den nächsten 2 Wochen los.
 
@maik005
😂😂
Ja, definitiv weniger Verrückte als letztes Jahr, wo wir ungeduldig auf die Pie Beta gewartet haben!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wenn ich mich für die Beta anmelde bekomme ich dann die OTA Meldung und es wird installiert, gehe ich mal davon aus. Bleiben dann meine Daten erhalten? Wenn dann die Beta vorbei ist gibt es dann die Final auch wieder OTA, und die Daten bleiben erhalten?
 
@olih
Ja, Ja und Ja :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Backup ist natürlich trotzdem Pflicht, falls bei einem der Updates was schief läuft 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Das ist ja sowas von klar. ;-) Also mir zumindest, Backup ist bei sowas immer Pflicht.
 
@olih
dir ja,
von dir hatte ich im Problemfall dann auch keine Beschwerden erwartet "meine Daten sind weg.... "
Aber leider ist das noch immer nicht jedem klar 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schaut mal bitte im Pro Modus.
Welche Verschlusszeiten könnt ihr da minimal und maximal einstellen?
 
Maximal 10
Minimal 1/24000
 
@Marcel
den Titel des Themas hast du aber schon gelesen?
Bin mir zu 99% sicher, dass du nicht die Android 10 Beta drauf hast :D-old
 
Deine Frage bezieht sich offensichtlich ja auch auf Android 9, es hat hier doch niemand außer dir die Beta.
Sonst wäre die Frage ja auch ziemlich unsinnig, die Werte werden bei jedem Beta-Nutzer identisch sein.
 
Marcel schrieb:
Deine Frage bezieht sich offensichtlich ja auch auf Android 9
nein, sonst wäre sie in anderem Thema. Wie es mit Android 9 ist, weiß ich selbst.
Marcel schrieb:
es hat hier doch niemand außer dir die Beta.
scheint so zu sein, heißt aber nicht, dass das nicht auch noch später jemand ließt oder sich vielleicht daran erinnert sobald die Beta in Deutschland gestartet ist.
Marcel schrieb:
die Werte werden bei jedem Beta-Nutzer identisch sein.
könnte...
Aber da das sicherlich ein Bug ist könnte es auch anders sein.

Bei mir nach WR mit Android 9 und dann Update auf die Beta kann ich zwischen 1/24000 bis 1/90 Sekunde einstellen, länger geht nicht.
 
warum sollte man das so extrem einschränken?
Und warum nur beim S9(+)
Bei allen anderen sind es ja die üblichen maximalen 10 bzw 30 Sekunden egal ob P oder Q
 
Lange Belichtungszeit wird dank Nacht-Modus de facto nicht mehr benötigt, da man damit viel bessere Ergebnisse bekommt und das aus der Hand, Langzeitbelichtung war sonst nur mit Stativ brauchbar und nicht mal dann gab es perfekte Ergebnisse.

Also ein Feature was durch ein anderes kannibalisiert wurde.

Dieser Beitrag war als Ergänzung zum anderen gedacht, ich sehe gerade es gibt schon nen anderen der sich dazwischen gemogelt hab aber bevor ich den lese schick ich hier ab 😝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Beantwortet sogar die Frage sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, bei den anderen Modellen ist es nicht.
Zumal deine Begründung dafür nun wirklich Unsinn ist.

Was ist denn z.b. mit Lichtmalerei, Feuerwerk usw... 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Marcel schrieb:
ich sehe gerade es gibt schon nen anderen der sich dazwischen gemogelt hab
schreibst eben zu langsam :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten