Samsung Galaxy S9 / S9+ - Android 10 / Q Beta

Da nun der Dezember Sicherheitspatch da ist, bezweifle ich mal, dass im Dezember die Android 10 Beta nach DBT kommt.
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich glaube nicht, dass das der Grund wäre, wenn die Beta nicht im Dezember erscheint. Zumal der Dezember-Patch ein reiner Security Patch ist...
 
Ich würde mal garnicht ausschließen, daß das Update auf Android 10 für das S9/S9+ Ende Dezember kommt (wie letztes Jahr zu Weihnachten). Wozu gibt´s Project Treble....🤩
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Julian23
Lt. einem Artikel von Sammobile, der sich auf eine Aussage eines Beta Managers aus Korea bezieht, kommt Beta 2 nächste Woche...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@maik005
Hi Maik,
wie macht sich die Beta1 so nach einer Woche Laufzeit außer den in Beitrag 23 beschriebenen Fehlern oder noch nicht funktionierenden Sachen.
Bin eigentlich ganz froh dass die Beta1 bei uns nicht angeboten wurde, da muss ich mich nicht ärgern oder viel Arbeit machen weil ich mein Smartphone im Augenblick voll funktionstüchtig brauche und ich, wie ich mich kenne trotzdem die Beta "geflasht"😉 hätte.
Vielleicht sind wir bei der Beta2 nächste Woche dann auch dabei. Wenn nicht ist es glaube ich auch nicht so schlimm weil so schnell wie es bei S10 ging! Wenn sich jetzt kein großer Bug mehr auftut dann kommt Android 10 sicher auch in den nächsten (P)paar Wochen offiziell.
 
@AL66
im Alltag gut brauchbar, vielleicht abgesehen vom Akku.
und natürlich kein GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Akkuverbrauch sehr hoch?
 
Ich installier mir schnell mal die letzte Pie version und schau mir die Beta dann mal an, bin schon gespannt :cool2:.
 
BlueZTriXx schrieb:
Ich installier mir schnell mal die letzte Pie version
du MUSST die für XEU/BTU laden.
Die DBT Firmware oder eine mit Branding funktioniert NICHT!
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Danke :)
 
@BlueZTriXx
und dann natürlich bsp von XDA die update.zip
Weil anmelden geht nur mit UK SIM.
 
Habe die Datei von XDA schon heruntergeladen, warte gerade ungeduldig bis die Pie Rom erstmal runtergeladen ist xD.
 
@BlueZTriXx
geht doch fix mit SamFirm :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beta 2 soll die Woche wohl kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nutze ich ja schon, die 6 MB/s sind eher das problem, aber gleich ist es durch :).
Die Beta 2 kann ich ja dann vermutlich einfach rüber Bügeln und wenn nicht dann mach ich es halt nochmals neu. Die Zeit habe ich ja :drool:.
 
BlueZTriXx schrieb:
Die Beta 2 kann ich ja dann vermutlich einfach rüber Bügeln
natürlich wieder mit update.zip und vermutlich am besten via ADB (ab Beta 2 gibt es bei Samsung gern mal Probleme beim Update über SD Karte), aber ja.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
BlueZTriXx schrieb:
Ja nutze ich ja schon, die 6 MB/s sind eher das problem, aber gleich ist es durch :).
Die Beta 2 kann ich ja dann vermutlich einfach rüber Bügeln und wenn nicht dann mach ich es halt nochmals neu. Die Zeit habe ich ja :drool:.
Nein, mit der Aktuellen Dezember Firmware klappt das installieren der update.zip nicht
 
Puh
 
@HackerBoy041281
Deshalb lädt er ja die XEU.
Die hat den Dezember Patch nicht und genau die richtige Version....
 
@maik005 Ja, ich meine ja nur das die Deutschen Geräte OXM als CSC haben und bei der letzten Firmware konnte man die Beta noch so installieren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
291
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
86
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
253
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten