Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 27 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Ich erinnere mal dezent an das Thema hier....

"Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?"

:cool2:
 
Von S6 und iPhone 8 zum S9. Ich hatte mir zwar vorgenommen kein Geld mehr für überteuerte Flagshipsmartphones auszugeben, es gab dann aber auch keine andere Option, mit der ich wirklich zufrieden gewesen wäre. Ob ich das mit dem S9 sein werde, muss sich aber auch erst noch zeigen. Ohne Dual-SIM wäre das S9 für mich auch Unsinn gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Tach,
ich hab momentan noch ein S7 Edge mit (immer noch) Android 7. Davor hatte ich S3 und S5....komischerweise immer die ungeraden, haha.
Jetzt soll es ein S9+ werden. Ich schiele ja ganz stark nach der 128gb- Variante, die scheint's aber wohl nur bei den ausländischen Modellen zu geben, richtig?
 
@Taba
Dankesehr, und du hast recht, Update läuft gerade, als ich heute früh zuletzt gecheckt hatte war noch nichts.
Das S9+ mit 256gb ist ja noch mal ne Ecke teurer.... :blink: daaaaas kann ich mir dann doch noch nicht leisten.....
Also entweder noch gedulden oder was riskieren :sleep:
Aber Spaß wird ich damit dann sicher haben, danke :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Nachdem ich num das Galaxy S5 für 4 Jahre (nahezu ohne Probleme) in Benutzung hatte wurde es Zeit für ein neues.
Ich habe seit vorgestern das S9+
 
Hatte das S7 Edge in Gold und der Vertrag musste verlängert werden. Hatte erst das Huawei P20 Pro in Gedanken, aber als das S9 und S9+ schlagartig um 300€ reduziert wurden, war klar, dass ich wieder bei Samsung lande. Ein weiterer Anreiz war die kostenlose Ladeschale, die es über "Marken Mehrwert" zu erhalten gibt (wie damals mit der VR Brille beim S7). Ich hätte zwar liebend gerne ein Nokia genommen, aber das muss schon in der ersten Liga mitspielen, sonst wird das nix. Das S9+ kam gestern an.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wenn du vom s5 kommst wirst du das s9 lieben, grade aus diesem Grund und das es so günstig geworden ist wirst du in keiner Weise enttäuscht sein. Eher sehr sehr begeistert.
 
Ja ich liebe eigentlich Samsung und dennoch bin ich recht glücklich mit meinem P20 Pro aber.............wenn die Preise noch weiter so drastisch nachgeben ist bald meine Schmerzgrenze erreich und ich tendiere dann zum zweit Smartphone!:):);)
 
Hallö,
Ich wechsel vom Samsung Galaxy S4 (GT-I9505). Ich hab das Teil seit es ungegär auf dem Markt ist und wechsel bzw. hab schon gewechselt auf das Samsung Galaxy S9 PLUS 64GB Dual Sim.
 
Uff... der Umstieg ist heftig! :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
Ja das ist wie Technik aus den 70er und dann Boom 2020
 
Ganz so schlimm ist es auch nicht, habe gestern noch ne Stunde mit dem Galaxy S3 rumgespielt und der größte Unterschied ist das größere Display und die bessere Performace. Und natürlich die Kamera, da liegen Welten zwischen.
Aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte.

Worüber ich immer wieder schmunzeln muss ist dass mir das S3 damals riesig vorkam und heute ist alleine das Display des S9+ größer als das ganze Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78 und hagex
Ich habe mich auch kurzfristig für das S9 Plus(750Euro) entscheiden müssen. Und der Preis war da dann doch mitendscheidend. Ich komme von ein S7 Edge. Das ist mir leider vor ein paar Tagen wegen Überhitzung (Wetter Schuld?) kaputtgegangen.Hat sich nicht mehr starten lassen.Trotz Akku Tausch vor ein paar Wochen.Ich fand das S7 Edge einfach genial!Hab es jetzt nochmals ohne Garantie zur Reparatur gebracht.Um es als zweit Handy nutzen zu können.Ich wollte mir erst das Huawei P20 Pro kaufen.Da es die bessere Kamera hat.Leider hat das Huawei P20 Pro aber auch seine schwächen!Kein Kopfhöreranschluss! Kein Speicherharten Slot!Lässt sich nicht als PC Ersatz nutzen.Und ist nicht zu 100 Prozent mit meiner Samsung Gear S3 Frontier kompatibel!Ich hätte gern noch etwas gewartet.Und mich dann für das S10 entschieden.Durch ein Kaputtes S7 Edge ist es halt das S9 Plus geworden.Was nicht das Überhandy ist.Ich finde es gut.Aber nicht genial!Ich bin etwas enttäuscht von der Kamera!Und hoffe das Samsung es mit dem S10 besser macht!
 
@CryptLoad73
Absätze und neue Zeilen können beim lesen helfen.

PS:
kurz OT (rest dazu im Huawei P20 Bereich)
das P20 Pro lässt sich natürlich als Desktopersatz nutzen, genau wie das Mate 10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 seit froh, die Huaweis haben massive Probleme mit Bluetooth, einfrierende Widges, Android Auto funzt nicht und so viel mehr. Wirklich geniale Hardware die aber durch die miserable Software nix bringt. Und Huawei tut auch nicht viel dagegen. Bin jetzt echt zufrieden, dass S9+ ist da Welten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@lizardking78
ähm?
Du meinst bestimmt nicht mich sondern @CryptLoad73 ?
1. Bin ich froh mit dem S9+
2. Würde ich mir aus verschiedenen Gründen kein Huawei (mehr) kaufen

3. das ganze ist hier eher OT.
 
@maik005 Ja meinte ich. :)
 
S8-s9p black - huawei p20p black - s9p blue - huawei p20pro twilight s9p blue
 

Anhänge

  • IMG-20180612-WA0024.jpeg
    IMG-20180612-WA0024.jpeg
    498,4 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: HCD, Hermes und orgh.4873

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
126
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
254
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
306
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten