Wann schätzt ihr kommt Android Q für das Galaxy S9?

maik005 schrieb:
Geht mal lieber in eure Geräteforen und diskutiert dort, wann die finale Android 10 Version kommt
Ah, das ist ein ziemlich allgemeines Glaskugelthema. Ich weiß nicht, ob es zu jedem Gerät laufen muss.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MarioLemieux66, maik005 und Sissi_Sachsen
maik005 schrieb:
Geht mal lieber in eure Geräteforen ...
Brauch ich nicht. In meinem gibt's da keine Diskussion mehr, denn
IMG_20191112_174846.jpg
 
LonzoX schrieb:
Nixda - erst kommt das N9. 😎
Irrtum.
Vorher kommt das Tab S4 dran, das steht noch immer auf 1. Juli,
 
Mein Tablet ist auf jeden Fall für Android 10 vorgesehen.
Ein paar Vollmonde wird es noch dauern. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroMe
Sehr geehrter Herr AndroMe mir ist der Wunsch hinter Ihrer Aussage nicht entgangen. Daher sei Ihnen die absurde Fehleinschätzung verziehen.
 
Also mein Bauchgefühl sagt mir zwischen Januar und Februar sollte das Update kommen ^^
 
@LonzoX
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
🔭 :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Meine Hoffnung ist Weihnachten. So wie letztes Jahr. Aber sollen sich Zeit lassen und ein gutes Update ohne Fehler raushauen.
 
Leider ist nach Android 10 schon wieder schluss für das S9, somit kann man das Update mit gemischten Gefühlen sehen ;)

Gruß
 
@j1gga84
Sicher!?!

Es gibt Gerüchte über Q für das S8 🙂

Ansonsten 2 große Android Updates + x Jahre Sicherheitsupdates.
Welcher Hersteller bietet mehr?
(Sollten wir vielleicht besser in eigenem Thema besprechen. Kannst gern eines erstellen und mich markieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ich mag iOS überhaupt nicht aber die haben eine deutlich bessere Update Politik, ich glaub 4 oder 5 Major Updates sind bei denen drin.

Aber zumindest das die Sicherheit noch so lange aktualisiert wird ist für mich gut und war nicht immer der Fall.
 
amar7 schrieb:
ich mag iOS überhaupt nicht aber die haben eine deutlich bessere Update Politik, ich glaub 4 oder 5 Major Updates sind bei denen drin.
Und haben auch ihre Probleme mit dem OS.
 
@Astronaut2018 Probleme wird es immer geben daher wird es auch Updates immer geben
 
Ja ziemlich langsam, gääähn.
 
UK wohl auch schon.
Ich hole mal meine UK SIM raus...
 
@maik005
😂🤣😂
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
371
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten