Wann schätzt ihr kommt Android Q für das Galaxy S9?

In Deutschland ist der Rollout für das Note 9 nun angelaufen, da wird es beim S9 sicherlich auch nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Noch läuft beim S9 die Beta.
 
@maik005 Vielleicht hat man das Note vorgezogen, weil zur Software des Note 10 wenig Unterschiede bestehen und weil die wahrscheinlich aufwendiger ist.
Außerdem dürfte das wesentlich schneller abzuwickeln sein, da weniger Notes verkauft wurden als S9.
Mutmaßungen Ende. ;)
 
Du weißt was ich damit sagen wollte... :)
Sobald die Beta zu Ende ist werde ich es umgehend mitteilen.
Das wird denke/hoffe ich nicht mehr lang dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, AngelikaLi, Nili11 und eine weitere Person
Meine Frau hat Gestern für ihr Note 9 Android Q bekommen, ich muss leider noch warten ☹
 
@Nili11 Ladies first, also das ist schon richtig so! 😉
 
Lasst euch nicht täuschen.
Es gibt bereits den ersten News-Artikel, dass das Update für das S9 in Deutschland angeblich schon raus wäre.
Das ist natürlich unsinn.
Das Update ist immer noch in der Beta Phase.
Wer was anderes schreibt, schreibt unsinn/clickbait.

zumal lt. dem Artiekl das Update das Dezember Sicherheitspatch enthält...
Wobei seit mindestens Beta 4 (aktuell Beta 4.5 (Hotfix für Beta 4)) der Januar Patch schon drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
und wie stehen die Chancen, das wir diese Woche noch Android 10 für das S9 und S9+ bekommen werden? Was meint Ihr? Hab Ihr noch Hoffnung?
 
@Tomtetummetot kann alles sein aber wir hatten eben noch das Januar Update.
 
@Tomtetummetot
Ganz schlecht.
Sind ja nicht Mal mehr 3 Stunden.
Außerdem ist es nicht Mal für Beta Teilnehmer raus.
Daher wird das nichts.
 
@maik005 Android 10 für Beta ist doch schon längst raus
 
@amar7
Ach nein wirklich?!
Wem sagst du das?!

Es ist trotzdem nicht ml die finale Version an Beta Tester verteilt.
Und das kommt zuerst bevor die an alle geht.

Und diese Woche hat nun Mal nur noch <3 Stunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20200119-211245_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200119-211245_Samsung Members.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 194
Ich wusste nicht dass Beta Tester die Final eher bekommen, war mit Android nie einer, hab ich auch nicht vor.

Ich dachte die Rede ist von der Beta Version.

Aber gut zu wissen, dass das Release naht.
Bin gespannt auf Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Woche mit dem Sonntag los:) Hoffe das sich die Tage noch was tut mit dem Release
 
@Tomtetummetot
Sag das doch das du so falsch bist. Bzw. Aus dem Ausland. :D-old

Das andere Thema kennst du sicher, wenn es eine neue Beta gibt, werde ich es da posten
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Tomtetummetot
Ich kann soeben auf Android 10 Updaten.

Mfg Roland
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie und Melkor
Kann ich bestätigen: 1,7GB

Screenshot_20200128-122139_Software update.jpg
 
Ich auch !
 
kann jeder mit DBT Gerät bestätigen
S9 übrigens auch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
374
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten